Schatz ich hab Kopfschmerzen

Diese lahme Ausrede haben wir doch alle schon das ein oder andere Mal verwendet, wenn wir keine Lust auf Sex hatten. Doch all zu oft wird sie leider auch genau als solche enttarnt. Eigentlich ist das sogar die schlechteste Sexausrede überhaupt, da Studien bewiesen haben, dass Sex bei Kopfschmerzen und sogar Migräne helfen kann.

Sozusagen Peniscilin 😉 Ganz ohne Rezept, fragen Sie Ihren Freund oder Liebhaber. Trotzdem: Manchmal hat frau eben ganz einfach keine Lust. Ich war mal ein bisschen kreativ und habe für euch ein paar Ideen, die vielleicht besser funktionieren, wenn ihr mal wieder einfach nur einen ruhigen Abend genießen wollt.

„Schatz, ich finde, Du solltest jetzt endlich mal mit einer Diät anfangen!“

Uhhh, ich weiß, das ist echt böse, aber dieser Satz schlägt auch bei Männern ein wie eine Bombe! Nicht nur, dass frau gerade festgestellt hat, dass ihr Partner zugenommen hat, nein, gleich so viel, dass er einen Vertrag im Fitnessstudio braucht. Da ist vorerst mal Eiszeit im Bett. Diesen Spruch darf frau allerdings nicht zu oft verwenden, vielleicht einmal im Halbjahr, sonst nutzt er sich ab und das Selbstvertrauen deines Mannes liegt am Boden.

„Sorry, aber ich habe meine Tage!“

Okay, das ist auch definitiv ein Klassiker, aber wie du ihn rüber bringst, ist hier ganz entscheidend! Ich arbeite hier z.B. mit Bildern, ja ich weiß echt widerlich, aber sehr effektiv! Ich beschreibe meinen Zustand wie in einem dieser blutigen Horror-Filme, mit ganz vielen Details, Specialeffects und natürlich maßlosen Übertreibungen, neben dem jeder Tarantino-Film wie ein Kinderfilm wirkt. Da geht bei deinem Liebsten nichts mehr – Versprochen!

„Schatz, ich will heute aber nur braven Kuschelsex!“

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Mann zieht, aber bei den meisten glaube ich schon. Kein Mann will bloß braven Sex, ohne „alles“, haben. Das ist vergleichsweise, wie in einen Freizeitpark gehen und nur Kinderkarussell fahren und einem „echten Mann“ daher viel zu langweilig.

„Aber nur, wenn der Sex nicht so lahm wird, wie das letzte Mal. Auf Vortäuschen hab‘ ich heute echt keine Lust!“

Okay, DIE Nummer ist echt heftig! Kann auch sein, dass du damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägst – kein Sex und auch gleich die Beziehung beenden. Darüber musst du dir definitiv im Klaren sein. Was aber auch passieren kann, wenn du mit diesem Spruch nicht aus der Sex-Nummer rauskommst. Im Gegenteil: Er brennt ein wahres Feuerwerk ab und du kommst mehr als nur auf deine Kosten. Man(n) will sich in der Hinsicht schließlich nicht lumpen lassen und dann geht mit Sicherheit die Post ab!

„Uhhhh, ich habe glaub ich einen Pilz“

Auch nicht gerade lecker, aber sehr effektiv! Bei Krankheiten solltest du aber vorsichtig sein, keine bösen sexuell übertragbaren Krankheiten raussuchen. Da könnte es Dir sonst passieren, dass Dir Dein Partner Untreue unterstellt und dann gibt es gar keinen Sex mehr. Und das ist ja bekanntlich auch keine Lösung.

Jetzt werden einige von Euch denken, dass es natürlich besser wäre, einfach die Wahrheit zu sagen, bevor frau sich Ausreden einfallen lassen muss. Aber kennt ihr diese unnötigen Diskussionen, die keiner braucht und am Ende doch nichts bei raus kommt? Manchmal ist eine kleine Notlüge schon ganz ok.

Aber Mädels…nur nicht vergessen: Sex hilft tatsächlich gegen Kopfschmerzen.

 

Foto: Antonioguillem / stock.adobe.com