Was wurde eigentlich aus Gina Wild aka Michaela Schaffrath?

Was wurde eigentlich aus Gina Wild aka Michaela Schaffrath?

Wer sich um die Jahrtausendwende für Pornofilme interessierte, kam in Deutschland an einem Namen kaum vorbei: Gina Wild. Unter diesem Pseudonym stand Schauspielerin Michaela Schaffrath zwischen 1999 und 2001 für die Schmuddelfilmchen vor der...
Diese 5 Mädchen verändern die Welt

Diese 5 Mädchen verändern die Welt

In öffentlichen Reden und im allgemeinen Bewusstsein der breiten Bevölkerung werden sie einerseits gelobt, aber auch mit der Bürde der Zukunftsgestaltung behaftet: Heranwachsende Menschen, insbesondere junge Frauen, sind derzeit so präsent in den Medien...
Simone de Beauvoir

Wer war eigentlich Simone de Beauvoir?

Erscheinen dir Feminismus und Frauenrechte wie ein alter Schuh? Tatsächlich wirkt das Thema heute manchmal etwas ausgetreten. Deine Rechte als Frau sind für dich wahrscheinlich schon ganz normal! Aber kannst du dir vorstellen, dass...
Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Was wurde eigentlich aus Christiane F.?

Du kennst sie sicher: Christiane F., der bekannteste Junkie Deutschlands. Ende der siebziger Jahre schockiert ein Zeitungsbericht über ihr Leben Deutschland. Es folgt ein Spiegel-Bestseller und ein Film. Doch wie geht es Christiane F....
Was wurde eigentlich aus „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar?

Was wurde eigentlich aus „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar?

Du erinnerst dich sicherlich noch an die umwerfende Danica McKellar aus der Erfolgsserie „Wunderbare Jahre“ und hast dich vielleicht schon immer einmal gefragt, was aus dem hübschen Teenager eigentlich geworden ist? Wir geben dir...
Was wurde eigentlich aus „Hör mal wer da hämmert“- Star Jonathan Taylor Thomas?

Jonathan Taylor Thomas: Was wurde eigentlich aus dem „Hör mal, wer da hämmert“- Star?

Erinnerst du dich noch an Randy Taylor aus der Kultserie „Hör mal, wer da hämmert“, der seinen Vater mit seinen frechen Sprüchen nicht selten an den Rande des Wahnsinns getrieben hat? In der Rolle...
Zach Braff

Was wurde eigentlich aus [scrubs]-Star Zach Braff?

Ja, was macht eigentlich Zach Braff? Seit – Die Anfänger scheint es denkbar still um unsere geliebte Flachzange geworden zu sein. Aber Braff war keineswegs untätig. Wir werfen einen Blick auf seine bisherige...
Was wurde eigentlich aus Cameron Diaz?

Was wurde eigentlich aus Cameron Diaz?

Stars und Sternchen kommen und gehen, wie man so schön sagt. Cameron Diaz zum Beispiel war in den 1990er und 2000er Jahren eine der bekanntesten Schauspielerinnen in Hollywood. Ihre Filme spielten kombiniert soviel Geld...
Das machen die Stars der Serie LOST heute

Das machen die Stars der Serie LOST heute

Lost ist und bleibt eine der einflussreichsten TV-Serien aller Zeiten. Auch wenn das Ende der Serie besonders von Fans kritisiert wurde, darf der Einfallsreichtum und die unglaubliche Geschichte, die die Serie erzählte, nicht vergessen...

Was wurde eigentlich aus American Pie-Star Tara Reid?

Tara Reid - das ist doch die süße Blondine aus „American Pie“? Was wurde eigentlich aus ihr? Wir haben es für dich recherchiert und es gibt aufregende Neuigkeiten... 1975 in Wyckoff, New Jersey (USA)...
Charlotte Roche

Was wurde eigentlich aus Feuchtgebiete-Autorin Charlotte Roche?

Einst war sie das freche Mädchen und Aushängeschild des Musiksenders VIVA. Es folgten die halb-biografischen Skandal-Romane Feuchtgebiete und Schoßgebete. Dann wurde es ruhig um Charlotte Roche. Die Laufbahn der Charlotte Roche 1978 nahe des englischen Wimbledon...
Was wurde eigentlich aus O.C., California Star Mischa Barton?

Was wurde eigentlich aus O.C., California Star Mischa Barton?

Viele werden sie noch kennen - Mischa Barton und ihre Kultrolle als Marissa Cooper in O.C., California. Seit ihrem Serienende hat man sie auf der Leinwand nicht mehr wirklich wahrgenommen. Zwar war sie lange...

Beliebte Beiträge

In 8 Minuten zum Sixpack

In 8 Minuten zum Sixpack

Wer seine Muskeln in der goldenen Mitte formen und trainieren möchte, sollte ganz bestimmte Übungen dafür machen. Das 8-Minuten-Ab-Workout ist eine Kombination aus verschiedenen,...
Mit diesen Tipps wird die Gartenhochzeit perfekt.

Hochzeit Spezial: 5 Tipps für eine traumhafte Gartenhochzeit

Dem Himmel so nah Die Gartenhochzeit bezaubert Brautpaar wie Gäste durch ihre wildromantische Schönheit, ihre Gelassenheit. Bei ihr darf man sich von allen Zwängen befreien,...

Von It-Girls und Stilikonen: Marilyn Monroe

Hollywood hat schon viele große Stars hervorgebracht und Norma Jeane Mortenson alias Marilyn Monroe war ohne Zweifel einer der größten aller Zeiten. Ihr Erfolg unglaublich, ihr Leben dramatisch, ihr Tod tragisch. Schon zeitlebens wurde Marilyn als Hollywoods größter weiblicher Star und Amerikas Sexsymbol gefeiert, doch hinter der Maske der glamourösen Schauspielerin verbarg sich eine extrem labile Persönlichkeit.
Deadlines einhalten

Mit diesen 5 Methoden hältst du deine Deadlines ein

Viele kennen das Problem: erst wenn es wirklich dringend wird, bringt man auch die nötige Motivation auf, eine Aufgabe zu bearbeiten. Darunter leidet dann...
Erotische Temperaturspiele für besondere Stunden

Erotische Temperaturspiele für besondere Stunden

Erotische Temperaturspiele schaffen gerade in längeren Beziehungen neue Spannung und ein Kribbeln im Bauch. Spiele mit kalten Eiswürfeln können dabei ebenso aufregend sein wie...