Wer war eigentlich Gilbert Baker?

Wer war eigentlich Gilbert Baker?

Gilbert Baker – farbenfroher Botschafter für sexuelle Toleranz Sein Leben war so bunt und bewegt, wie sein Meisterwerk: Der Künstler Gilbert Baker erschuf in den 1970er Jahren die Regenbogenflagge als Zeichen für sexuelle...
Was wurde aus „Parker Lewis“-Star Corin Nemec?

Was wurde aus „Parker Lewis“-Star Corin Nemec?

Corin Nemec war unumstritten der TV-Teenie-Held der frühen 90er. In der Serie „Parker Lewis – der Coole von der Schule“ bewältigte er mit seinen Freunden Mikey und Jerry den amerikanischen Schulalltag in der Santo...
Was wurde eigentlich aus Gina Wild aka Michaela Schaffrath?

Was wurde eigentlich aus Gina Wild aka Michaela Schaffrath?

Wer sich um die Jahrtausendwende für Pornofilme interessierte, kam in Deutschland an einem Namen kaum vorbei: Gina Wild. Unter diesem Pseudonym stand Schauspielerin Michaela Schaffrath zwischen 1999 und 2001 für die Schmuddelfilmchen vor der...
Diese 5 Mädchen verändern die Welt

Diese 5 Mädchen verändern die Welt

In öffentlichen Reden und im allgemeinen Bewusstsein der breiten Bevölkerung werden sie einerseits gelobt, aber auch mit der Bürde der Zukunftsgestaltung behaftet: Heranwachsende Menschen, insbesondere junge Frauen, sind derzeit so präsent in den Medien...
Simone de Beauvoir

Wer war eigentlich Simone de Beauvoir?

Erscheinen dir Feminismus und Frauenrechte wie ein alter Schuh? Tatsächlich wirkt das Thema heute manchmal etwas ausgetreten. Deine Rechte als Frau sind für dich wahrscheinlich schon ganz normal! Aber kannst du dir vorstellen, dass...
Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Was wurde eigentlich aus Christiane F.?

Du kennst sie sicher: Christiane F., der bekannteste Junkie Deutschlands. Ende der siebziger Jahre schockiert ein Zeitungsbericht über ihr Leben Deutschland. Es folgt ein Spiegel-Bestseller und ein Film. Doch wie geht es Christiane F....
Was wurde eigentlich aus „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar?

Was wurde eigentlich aus „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar?

Du erinnerst dich sicherlich noch an die umwerfende Danica McKellar aus der Erfolgsserie „Wunderbare Jahre“ und hast dich vielleicht schon immer einmal gefragt, was aus dem hübschen Teenager eigentlich geworden ist? Wir geben dir...
Was wurde eigentlich aus „Hör mal wer da hämmert“- Star Jonathan Taylor Thomas?

Jonathan Taylor Thomas: Was wurde eigentlich aus dem „Hör mal, wer da hämmert“- Star?

Erinnerst du dich noch an Randy Taylor aus der Kultserie „Hör mal, wer da hämmert“, der seinen Vater mit seinen frechen Sprüchen nicht selten an den Rande des Wahnsinns getrieben hat? In der Rolle...
Zach Braff

Was wurde eigentlich aus [scrubs]-Star Zach Braff?

Ja, was macht eigentlich Zach Braff? Seit – Die Anfänger scheint es denkbar still um unsere geliebte Flachzange geworden zu sein. Aber Braff war keineswegs untätig. Wir werfen einen Blick auf seine bisherige...
Was wurde eigentlich aus Cameron Diaz?

Was wurde eigentlich aus Cameron Diaz?

Stars und Sternchen kommen und gehen, wie man so schön sagt. Cameron Diaz zum Beispiel war in den 1990er und 2000er Jahren eine der bekanntesten Schauspielerinnen in Hollywood. Ihre Filme spielten kombiniert soviel Geld...
Das machen die Stars der Serie LOST heute

Das machen die Stars der Serie LOST heute

Lost ist und bleibt eine der einflussreichsten TV-Serien aller Zeiten. Auch wenn das Ende der Serie besonders von Fans kritisiert wurde, darf der Einfallsreichtum und die unglaubliche Geschichte, die die Serie erzählte, nicht vergessen...

Was wurde eigentlich aus American Pie-Star Tara Reid?

Tara Reid - das ist doch die süße Blondine aus „American Pie“? Was wurde eigentlich aus ihr? Wir haben es für dich recherchiert und es gibt aufregende Neuigkeiten... 1975 in Wyckoff, New Jersey (USA)...

Beliebte Beiträge

Das passiert, wenn ihr jeden Tag Sex habt

Das passiert, wenn ihr jeden Tag Sex habt

Wir haben es ja schon immer gewusst: Sex macht nicht nur Spaß, Sex ist auch gesund. Daher raten viele Kenner dazu, jeden Tag Sex...
Zum Oktoberfest: Eine Kollektion von Tiffany

Zum Oktoberfest: Eine Kollektion von Tiffany

Noch nicht die passenden Accessoires zum anstehenden Oktoberfest gefunden? Dann auf zu Tiffany & Co.! Der amerikanische Schmuckhersteller bringt pünktlich zum größten Volksfest der Welt eine eigens kreierte Wiesn-Kollektion heraus.
Hochsensibilität: Wenn Reize ungefiltert auf dich einprasseln

Hochsensibilität: Wenn Reize ungefiltert auf dich einprasseln

Rund 20 bis 30 Prozent der Menschheit gilt neuesten Erkenntnissen nach als hochsensibel. Betroffene haben eine viel feinere Wahrnehmung als „Normalos“. In unserer Welt...
Pegging - So funktioniert der außergewöhnliche Rollentausch

Pegging – So funktioniert der außergewöhnliche Rollentausch

Pegging – noch nie gehört? Bei dieser außergewöhnlichen Sexpraktik übernimmt die Frau mit Hilfe eines Umschnalldildos den aktiven Part im Bett. Sie kann damit...
Die neuen Bauchtaschen im Style-Check

Die neuen Bauchtaschen im Style-Check

It’s a wrap! Die 90er sind zurück - und mit ihnen die Bauchtasche! Eins als Lotter-Look verspottet, erklärten Models, Fashiongirls und VIPs die...