StartLifestyleLiebe & BeziehungSchildkröte Sexstellung: Entdecke das intensive Erlebnis mit Höhepunktgarantie

Schildkröte Sexstellung: Entdecke das intensive Erlebnis mit Höhepunktgarantie

Für gut eingespielte Teams, fortgeschrittene Liebhaber und Experimentierfreudige kann die Schildkrötenstellung ein wahres Vergnügen sein. Das bezieht sich nicht auf etwaige akrobatische Höchstleistungen, die die Partner vollführen müssen. Sondern vielmehr auf die Intensität und Eindringtiefe dieser Stellung.

Get in position

Um in die Position zu gelangen, legst du dich zuerst flach auf den Bauch. Im zweiten Schritt ziehst du deine Knie nach vorn und legst sie links und rechts von dir ab. Du kannst deine Hände entweder mit den Handflächen nach oben oder nach unten auf das Laken geben. Alternativ kannst du damit deine eigenen Pobacken halten, um die Enge selbstständig zu variieren. Ansonsten kannst du damit auch die Beine deines Partners berühren und streicheln. Denn dieser kniet sich anschließend hinter dich. Aufgrund der Rundung, die im weiblichen Rücken entsteht und der Beine, die etwas herausschauen, erinnert das Ganze an eine Schildkröte. Jedoch mit weitaus mehr Sexappeal.

Schildkrötenstellung

Ausführung

Auf diese Weise liegt deine Vaginalöffnung frei. So kann dich dein Partner von hinten penetrieren. Durch den entstehenden Winkel stimuliert er mit jedem Stoß zusätzlich deinen G-Punkt optimal mit. Ein besonderes Plus entsteht hier für Männer mit kleineren Penissen. Denn die Schildkrötenstellung bietet ihnen ebenfalls die Möglichkeit, tief in die Frau einzudringen. Seine Hände kann der Mann währenddessen wahlweise auf deinen Po legen. Für noch mehr Kontrolle und Dominanz ist auch ein Festhalten an deinen Haaren eine Option. Außerdem bleibt viel Raum für anale Spielchen für alle, die solche mögen. Die Kontrolle liegt fast gänzlich bei ihm. Er bestimmt über Tiefe sowie Geschwindigkeit und Rhythmus. Durch Zusammenziehen und Auseinanderdrücken der Knie nimmst du Einfluss auf die Intensität der Stimulation. Der Penis wird jedes Mal annähernd ganz herausgezogen und wieder eingeführt.


Auch interessant für dich: Alles, was du über die Clip Sexstellung wissen musst


Tipps zur Umsetzung

Mehr Intimität wird durch eine Abwandlung der Position geschaffen, wenn er seine Arme um deinen Körper schlingt. Abgesehen davon raten wir dir, die ersten Versuche mit der Schildkrötenstellung vorsichtig vorzunehmen. Vor allem, wenn dein Partner einen eher größeren Penis hat. Da ihr euch nicht in die Augen sehen könnt, solltet ihr gerade am Anfang viel kommunizieren. Was gefällt euch beiden, ist die Tiefe für beide angenehm und so weiter. Mit ein bisschen Übung habt ihr bestimmt bald große Freude daran.

Und somit wünschen wir fröhliches Ausprobieren!

 

Foto: master_andrii, estradaanton / stock.adobe.com

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE