Umwerfende Geschenke für deinen Partner zum Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür. Gerade bei Singles stößt dieser Tag meist auf wenig Gegenliebe, aber umso beliebter ist er bei vielen Pärchen. Die meisten Paare nutzen diesen Tag, um einer geliebten Person ein besonderes Geschenk zu machen, Aufmerksamkeit zu geben und zu zeigen, dass dieser Mensch eine wichtige Rolle im Leben spielt. Egal, ob du gerade frisch verliebt bist oder schon in einer langjährigen Beziehung steckst – am Valentinstag möchte man etwas Besonderes schenken, etwas Innovatives und Aufregendes. Wir stellen dir hier ein paar wundervolle Geschenke vor, mit denen du bei deinem Partner mit Sicherheit für große Augen und Begeisterung sorgen wirst.

1. Sennheiser MOMENTUM Wireless Kopfhörer

Dein Schatz ist ein Musikfan und legt Wert auf gute Qualität? Dann wirst du ihm mit dem MOMENTUM Wireless Kopfhörer von Sennheiser garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn die Premium-Kopfhörer überzeugen nicht nur mit einem großartigen Klang, sondern auch mit einem stylishen Design und einem herausragenden Tragekomfort. Dabei lässt er sich mit seinen drei Buttons an der Seite des Kopfhörers ganz einfach und intuitiv bedienen. Mit einigen technischen Raffinessen wie beispielsweise der aktiven Geräuschunterdrückung oder der Integration in den Voice Assistant des Smartphones wird der Luxus-Kopfhörer bestimmt zum täglichen Begleiter deines Partners.

Sennheiser MOMENTUM Wireless Kopfhörer
Erhältlich auf Sennheiser.com

Den Sennheiser MOMENTUM Wireless Kopfhörer gibt es jetzt auch bei uns zu gewinnen. Jetzt mitmachen!

2. Persönlichkeit schenken mit Fotogeschenken

Fotogeschenke eignen sich in jeder Situation als optimale Geschenkidee. Doch gerade beim Valentinstag können sie für noch mehr Verbindung und Intimität sorgen. Es gibt mittlerweile viele Ideen, wie du deine Lieblingsbilder an eine geliebte Person verschenken kannst. Dabei muss es nicht immer nur ein schönes Bild in einem dekorativen Rahmen sein, sondern es gibt durchaus auch originellere Möglichkeiten. Wie wäre es denn z. B. mit einem Fotokissen oder einer bedruckten Tasse? So wird dein Partner immer wieder an die schönen gemeinsamen Momente erinnert.
Fotokissen
Erhältlich auf Amazon

3. Spaß im Schlafzimmer mit dem Satisfyer Royal One

Der hochwertige Penisring mit Klitoris-Stimulation aus körperfreundlichem Silikon verwöhnt dank Blutstaueffekt und kraftvollen Vibrationen beide Partner. Bei deinem Schatz intensiviert er die Erektion und verzögert die Ejakulation. Und du darfst dich gleichzeitig bei jedem Stoß über eine angenehme Stimulation der Klitoris freuen. Mit der dazugehörigen Satisfyer Connect App könnt ihr sogar eure eigenen Vibrationsprogramme erstellen und somit immer wieder für Abwechslung sorgen. Unser Geheimtipp: Nehmt den wasserdichten Satisfyer Royal One doch einfach mal mit in die Badewanne und bringt euer Badewasser zum Überschäumen!

Satisfyer Royal One
Erhältlich auf Eis.de

4. Blumen – auch nach über 100 Jahren noch immer eine gute Idee

Ein schöner bunter Blumenstrauß oder ein Strauß voller roter Rosen sorgt durchaus auch bei den Herren der Schöpfung für Begeisterung. Doch auch hier muss es nicht bei der traditionellen und klassischen Art und Weise bleiben, sondern kann mit etwas Pepp daher kommen. Immer mehr Shops bieten somit konservierte Rosen, in einer schönen Box, an. Manche kommen sogar noch mit einem Duftspray daher. Somit kann dein Partner die Blumen für eine sehr lange Zeit jeden Tag bestaunen.
Infinity Rosen
Erhältlich auf Amazon

5. Personalisierte Sternenkarte

Das Universum hat immer etwas Magisches und gerade der Blick hoch zum Sternenhimmel sorgt in jedem Fall für ein besonderes Kribbeln im Bauch. Dann macht es sich doch am Besten, wenn dieses Kribbeln auch ins Wohnzimmer einziehen kann! Mit einer personalisierten Sternenkarte wird das möglich. Hierfür werden einfach die Daten eines bestimmten Tages eingegeben, die Uhrzeit und der Ort. Individuell lässt sich unter die Karte auch noch schreiben, was in diesem Moment genau passiert ist, wie z. B. der erste Kuss und schon hast du deinen Sternenhimmel, der genau zu diesem Zeitpunkt über euch war, in deiner Wohnung hängen.
Personalisierte Sternenkarte
Erhältlich auf Amazon

6. Die Mondlampe

Nicht nur der Sternenhimmel sorgt für magische Momente, sondern auch der Mond. Der Mond hat einen erheblichen Einfluss auf die Erde und auf unser aller Leben. Um auch ein Stück Magie in dein Zuhause zu holen, hast du die Möglichkeit, eine personalisierte Mondlampe zu verschenken. Auf diese wird ganz dezent ein beliebiges Bild deiner Wahl aufgedruckt und verzaubert somit gemütliche Stunden durch seinen leichten Schein in eine romantische Atmosphäre.
Mondlampe
Erhältlich auf Amazon

7. Den Partner besser kennenlernen durch Partnerspiele

Mittlerweile gibt es viele innovative Spiele, die nur für Paare gedacht sind. Hierbei entsteht die beste Möglichkeit, durch gezielte Fragen, den Gegenüber genau unter die Lupe zu nehmen und auch die letzten Geheimnisse herauszukitzeln.
TRAU Dich - Das Fragespiel für Paare
Erhältlich auf Amazon

8. Zeit zu zweit durch gemeinsame Ausflüge

Was gibt es Schöneres als die Zeit, die man hat, gemeinsam zu verbringen? Hierfür eignet sich hervorragend jede Art von Ausflügen. Wie wäre es denn z. B. mit einem erholsamen und romantischen Wellnessausflug? Du magst es lieber etwas actionreicher? Na dann auf geht´s zu einem spannenden Road Trip!
Valetinstag mydays Erlebnis-Gutschein Zeit zu zweit
Erhältlich auf Amazon

9. Partnerarmbänder für mehr Verbundenheit

Gerade die nicht verheirateten Paare haben meist noch kein Symbol, welches die Verbundenheit kennzeichnet. Hierfür eignen sich am besten personalisierte Armbänder und man hat seinen Partner somit ständig am Handgelenk mit dabei.
Partner Armband
Erhältlich auf Amazon

10. Partnerhandschuhe

Was gibt es Angenehmeres, als den nahen Körperkontakt zu der Person, die man liebt? Gerade in der kalten Jahreszeit ist dies jedoch etwas schwieriger und jeder ist verhüllt in einen riesigen Klamottenberg. Partnerhandschuhe sorgen jedoch auch bei kalten Temperaturen für direkten Körperkontakt und mehr für mehr Knistern zwischen euch.
Partnerhandschuhe
Erhältlich auf Amazon

 

Mehr zauberhafte Geschenkideen zum Valentinstag haben wir hier für dich zusammengestellt.

 

Fotos: Studio Romantic / stock.adobe.com