Start 2017 August

Monatsarchive: August 2017

Beliebte Beiträge

Deine Waage lügt! Wie du deine Erfolge wirklich messen kannst

Deine Waage lügt! Wie du deine Erfolge wirklich messen kannst

Dass sich etwas getan hat, das spürst du deutlich. Es war anstrengend, deine Ernährung gründlich umzustellen, aber du hast es durchgezogen. In den ersten...
marina

Model Marina Arsangerieva im Porträt

Marina Arsangerieva, 24, Fotomodel/Malerin/Studentin Körpergröße: 165cm Gewicht: 50kg Maße: 81-57-93 Ich über mich Hallo zusammen! Ich bin vor 3 Jahren nach Deutschland zum Studium gekommen...
Anna Kendrick

Anna Kendrick im Interview: Just Sing!

Der zweite Teil des Trolls-Universums "Trolls World Tour" ist ab 23. April erhältlich, um ihn für zu Hause zu leihen. Deshalb haben wir es...
Dirndl war gestern? Von wegen!

Dirndl war gestern? Von wegen! Stilsicher und stylisch mit Trachten durch den Herbst

Die Wiesn-Saison ist vorbei. Wenn du aber drauf und dran bist, dein Dirndl deshalb nun in die hinterste Ecke des Kleiderschranks zu verbannen, wo...
Nachhaltig bauen: Das sind die Trends des Jahres

Nachhaltig bauen: Das sind die neuesten Trends

Ob du nun ein Haus neu bauen oder es sanieren möchtest – es begleitet dich immer die Frage nach der Nachhaltigkeit. Wie kannst du...
Sport im Sommer - Wie man auch bei warmen Aktivitäten aktiv bleiben kann

Sport im Sommer – Wie man auch bei warmen Aktivitäten aktiv bleiben kann

Endlich wieder Sommer. Jedes Jahr wieder erfreuen wir uns an der warmen Sommerzeit, wir gehen Schwimmen, fahren in den Urlaub und genießen die Zeit....
So kannst du die Zeichen, die dir das Universum sendet, deuten

So kannst du die Zeichen, die dir das Universum sendet, deuten

Du musst nicht esoterisch sein, um daran zu glauben, dass das Universum in mysteriösen Bahnen läuft. Jeder von uns hatte schon mal diese „Aha!“-Erlebnisse,...
gepflegte Füße im Sommer

Mit gepflegten Füßen durch den Sommer

Ob am Strand, auf einer Blumenwiese oder in der Stadt: Im Sommer gehören gepflegte Füße einfach dazu. Gerade wenn du bei heißen Temperaturen endlich...