TV’s Best Dressed: Die stylischsten Frauen im TV

TV’s Best Dressed: Die stylischsten Frauen im TV

TV’s Best Dressed: Die stylischsten Frauen im TV

Diese Frauen machten unsere Lieblingsserien zu einem wahren Modespektakel: Carrie & Co. waren allein schon wegen ihren Styles sehenswert und avancierten nicht zuletzt dank der Garderoben ihrer Serienfiguren auch außerhalb der Mattscheibe zu Mode-Ikonen. Wir zeigen euch heute die stylischsten TV-Stars.

Sarah Jessica Parker / Carrie Bradshaw (Sex and the City)

Carrie-Bradshaw
Fotocredit: CBS Television Distribution

Carrie Bradshaw investierte lieber in die Vogue anstatt in eine vernünftige Mahlzeit und das sah man ihrer Garderobe – vor allem aber ihrem Schuhschrank – stets an. Es gibt wohl keine Serien-Figur, die die Modewelt so sehr beeinflusste wie Sarah Jessica Parker in ihrer Paraderolle. Vor allem ihr Hang zu ungewöhnlichen Accessoires und teuren High Heels machten ihren Look unverwechselbar. Viele Styles sind den Fans noch heute gut in Erinnerung geblieben: das „naked Dress“, die pinken Louboutins, das Tutu aus der Opening-Sequenz, die unzähligen Taschen, Hüte und Manolo Blahniks.

Blake Lively / Serena van der Woodsen (Gossip Girl)

Serena-van-der-Woodsen
Fotocredit: Warner Bros. Television Distribution

Niemand perfektioniert den glamourösen Lässig-Look so wie sie: Serenas Outfits sind ein bisschen Boho, ein bisschen High-Class und genau dieser Mix machte Schauspielerin Blake Lively zum neuen Liebling der Fashion-Szene. Basics wie einfache Shirts und Hosen werden in Kombination mit vielen Accessoires zu auffälligen Styles. Dabei sieht Serena immer ein bisschen so aus, als hätte sie ihr Outfit rein zufällig zusammen gewürfelt und auch die Haare trägt sie gerne im Undone-Look.

Leighton Meester / Blair Waldorf (Gossip Girl)

Blair-Waldorf
Fotocredit: Warner Bros. Television Distribution

Von Kopf bis Fuß immer perfekt gestylt: Blair Waldorf sieht man NIE im Schlabberlook. Selbst beim Schlafen trägt sie nur Designerware. Das Gossip Girl ist bekannt für seine edle Garderobe. Feminine Kleider und Röcke sind hier Hauptbestandteil, ergänzt durch Blusen und Tops aus feinsten Stoffen. Dabei darf es gerne farblich knallen: Blair liebt es, ihre Outfits durch auffällige Farbakzente in Szene zu setzen. Blairs Markenzeichen: Bunte Strumpfhosen und verspielte Haarbänder.

Eva Longoria / Gabrielle Solis (Desperate Housewives)

Gabrielle-Solis
Fotocredit: Disney–ABC Domestic Television

Als ehemaliges Model weiß Gabrielle Solis, was Glamour bedeutet und davon bringt sie eine reichliche Portion mit in die langweilige Vorstadt. Figurbetonte Kleider, teurer Schmuck und Designer-Handtaschen sind für sie unerlässlich und machen Gabrielle zum Hingucker schlechthin. Eva Longoria wurde dank ihrer Rolle schon mehrfach zur „Sexiest Woman Alive“ und zu einer der schönsten Figuren im TV gekürt.

Jennifer Aniston / Rachel Green (Friends)

Rachel-Green
Fotocredit: Warner Bros. Television Distribution

Dass „Der Rachel“ zur weltweiten Trendfrisur der 90er Jahre wurde, verdanken wir ihr: Jennifer Aniston spielte sich als Rachel Green in Friends nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern mauserte sich über die Jahre zu einer der bestgekleideten Frauen im TV. Der kultige Haarschnitt ist nur eines von vielen Dingen, den sie berühmt machte. Ob sexy mit Minirock und Overknees, im modernen Business-Look oder verspielt mit wilden Mustern – styletechnisch war Rachel allen immer einen Schritt voraus. Eine wahre Trendsetterin eben.

Christina Hendricks / Joan Holloway (Mad Men)

Joan-Holloway
Fotocredit: AMC Studios / Universal Pictures

Die Garderobe der Mad Men Charaktere ist ein absoluter Augenschmaus – vor allem für Fans der 50er und 60er Jahre. Joan Holloway sticht besonders hervor: Ihr Look erinnert an eine Mischung aus sexy Sekretärin und Pin-Up-Girl. Die Kleider betonen ihre Figur und untermalen ihre Kurven, ohne zu viel Haut zu zeigen. Essentiell für den Look sind neben den Retro-Dresses Bleistift-Röcke, Pumps und eine perfekte Locken-Frisur.

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Stefanie Heinzmann – Ihre Antwort auf das Leben: „All We Need Is Love“

Stefanie Heinzmann – Ihre Antwort auf das Leben: „All We Need Is Love“

Vier Jahre lang war es ruhig um Stefanie Heinzmann geworden, doch jetzt kommt sie mit einem riesigen Knall zurück.

MEHR
Was wurde eigentlich aus Christina Applegate?

Was wurde eigentlich aus Christina Applegate?

Wenn du dich fragst, was eigentlich aus Christina Applegate geworden ist, haben wir hier die News und sicher auch e

MEHR
Julia Koschitz: Wie gut ist deine Beziehung?

Julia Koschitz: Wie gut ist deine Beziehung?

Von Tragik-Komödien bis hin zum Tatort – es liegt ihr einfach alles. Seit über 15 Jahren dreht sie Filme und ü

MEHR
Zsá Zsá Inci Bürkle: Ihr Weg von der Komödie zum Drama

Zsá Zsá Inci Bürkle: Ihr Weg von der Komödie zum Drama

Spätestens seit 2006 kennt man Zsá Zsá aus „Die Wilden Hühner“. Damals war sie noch ein Kind, doch mittlerw

MEHR

Kommentieren