Olivia Palermo und Johannes Huebl für Otto
Olivia Palermo und Johannes Huebl für Otto – Fotos: OTTO PR

Olivia Palermo, so heißt die braunhaarige New Yorker Fashion Ikone welche sich nun für das deutsche Mode Versandhaus OTTO als aktuelles Model der Kampagne gibt. Zusammen mit ihrem Freund Johannes Huebl, welcher in Deutschland bereits ein angesagtes Männermodel ist, steht sie diese Saison für die Kollektionen von Otto vor der Kamera und setzt diese verführerisch in Szene.

Olivia ist sowohl ein internationales Model als auch Schauspielerin und zudem eben ein echtes It-Girl. Bekannt ist sie schon von den Fashion Weeks in New York, Mailand, Paris und London, bei denen sie einen durch ihre makellosen Looks stets stilsicheren und glamourösen Auftritt hinlegte.
 

 

Italienisch-amerikanisches Allround Talent

Die 1986 geborene Olivia stammt von italienischen Vorfahren ab, ist jedoch zum Teil jeweils in New York und Connecticut aufgewachsen. Was man der filigranen Schönheit auf den ersten Blick gar nicht ansieht oder zutraut, ist ihr toughes Hobby welches sie damals auf der High School hatte, denn sie war nämlich Mitglied in der dortigen Feldhockey-Mannschaft. Nach ihrem Abschluss studierte sie „Media“ in New York und wurde schließlich erstmals 2008 in einer amerikanischen Reality-Fernsehsendung auf MTV bekannt. Danach machte das amerikanisch-italienische Model schnell Karriere, denn bereits ein Jahr später bekam sie von der Modelagentur Wilhelmina Models einen Vertrag angeboten, welchen sie natürlich auch sofort annahm. Dann weiter im Jahr 2010 modelte sie für die hierzulande sehr bekannte Mode-Marke „Mango“, und wurde zum damaligen Markenzeichen deren Kampagne.

Doch zusätzlich zu all diesen Jobs ist sie auch noch selbst ein echter Unternehmergeist, ihre erste eigene Schmuck Kollektion in Form von Halsketten hat sie bereits entworfen und zum Verkauf angeboten. Auch ihre eigenen Schuhdesigns entwarf sie bereits für Stuart Weitzman, einem erfolgreichen Designer für Schuhe und Taschen. Kein Wunder, dass die elegante Olivia Palermo bereits auf unzähligen Covers von Fashion Magazinen wie beispielsweise der „Elle“ zu sehen war. Als weltbekannte Stilikone kann Olivia Palermo durchaus glänzen und ihr Name steht einfach für einen zeitlos edlen Fashion-Lifestyle. Umso schöner, dass sie nun auch in Deutschland für die neusten Trends des OTTO Versandhandels zu sehen ist.