StartPeopleModel Leandra Martin im Porträt

Model Leandra Martin im Porträt

Profil:
Leandra Martin, Model
 

Körpergröße: 183 cm
Gewicht: 62kg
Maße: 84 – 63 – 93
 

Ich über mich

Ich bin 19 Jahre alt und werde im Juni mein Abitur machen. Neben der Schule model ich und gehe ab Juni über meine Agentur nach Tokyo und andere Länder und werde dort zu vielen Castings gehen. Bis dahin versuche ich noch mein Book soweit zu erweitern, wie es geht. Ich liebe es zu modeln, da man immer viele nette Menschen kennenlernt und neue Erfahrungen sammelt. Ich bin schon sehr gespannt was dann im Ausland auf mich zukommen wird und was das Jahr so bringt! Angefangen hat das bei mir mit dem Modeln, als ich meine Mutter mich bei einem „Modelwettbewerb“ in Unterfranken angemeldet hat. Nachdem ich dann dadurch eine Kreuzfahrt gewonnen habe, entwickelte ich großen Ehrgeiz und jetzt will ich bei jedem Shooting selber bei mir eine Verbesserung merken!
 

Model Leandra Martin im Porträt
Foto: Peter Kessler
 

Das ist mein Stil
Meinen Klamottenstil würde ich als sehr gespalten bezeichnen… einerseits ziehe ich mich oft sehr elegant an und am anderen Tag habe ich dann eher Lust auf was lässiges mit Lederjacke etc. Aber ich denke, was einfach sehr wichtig ist, ist dass man sich selbst treu bleibt und einfach das anzieht, worauf man Lust hat!
Ich mag es aber nicht, wenn man zu viel Make Up trägt. Ich bin immer ganz natürlich geschminkt, ein bisschen Wimperntusche und das reicht dann auch schon.

Hier will ich hin
Mein Traum ist es mal als Engel auf der Victoria’s Secret Show zu laufen.

https://www.facebook.com/pages/Leandra-Martin/468098949885186?ref=hl

 

 

Foto top: Sabrina Guthier

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE