BOLD_Palladium_FW14-15_4

Bei Minusgraden ist eins besonders wichtig: Warme Füße behalten, aber auf triste, klobige Winterschuhe haben wir trotzdem keine Lust.

Bunte Farben und Unisex-Modelle geben diese Saison den Ton an. Waren es in den letzten Jahren doch eher feine Ankleboots und Stiefeletten, die an allen Füßen getragen wurden, sind es jetzt sportlichere Stiefel. Eine dicke Sohle, stabiles Material und wärmendes Innenfutter sind nicht nur praktisch, durch die neuen Styles sehen sie auch super aus.

Military Style

BOLD_Palladium_FW14-15_12
Grün-Braune Farbmuster wie Militärdecken sieht man nun vermehrt auf derben Boots. Perfekt für den Boyfriend-Look, aber auch wunderbar als Kontrast zu einem mädchenhaften Outfit.

Unisex
BOLD_Palladium_FW14-15_13
Was deins ist, ist meins? Wieso nicht?! Die Hosen haben wir längst von unseren Männern an, jetzt gibt’s die passenden Schuhe dazu.

Material-Mix

BOLD_Alpha-Industries-x-Pal
Was auf Jacken längst Trend ist, hat nun auch Einzug an den Füßen gefunden. Ein Mix aus Wildleder und Seide oder Wolle und Glattleder machen den Schuh zum modischen Highlight.

Eyecatcher-Farben

BOLD_Palladium_FW14_73227_6
BOLD_Palladium_FW14_73231_6
Rosa, Rot oder auch Metallic. Auffällige Farben haben uns schon durch den Sommer begleitet und machen sich auch bei der Kälte gut.

Bilder: Palladium via Bold Berlins