Kinotipps im September 2016

Kinotipps im September 2016

Must See!

Kinotipps im September 2016

Vier Kinofilme, die du in diesem September auf keinen Fall verpassen solltest!
 

The Purge 3 – Election Year

Nachdem Charlie Roan (Elizabeth Mitchell) bei der ersten Säuberung nur knapp mit dem Leben davon gekommen ist, will sie jetzt als Senatorin die Nacht des straffreien Mordens abschaffen. Doch die hohe Wählerunterstützung ist vielen namhaften Regierungsvertretern ein Dorn im Auge. So versuchen sie die nächste Säuberungsaktion für sich zu nutzen und ihre Konkurrentin loszuwerden. Mit einem haben sie aber nicht gerechnet: Ex-Sergeant (Frank Grillo) riskiert sein Leben für die taffe Volksvertreterin und ihre Ziele.
Der Film zeigt eine erschreckende Zukunft der Menschheit und ist nichts für schwache Nerven.
 

 

Kinostart: 15. September 2016
Genre: Thriller, Horror
Laufzeit: 105 Minuten
Verleih: Universal Pictures Germany

 


 

Findet Nemo 2: Findet Dorie

Ein Jahr ist vergangen, seit Dorie ihrem Clownfisch-Freund Marlin geholfen hat, seinen entführten Sohn Nemo wiederzufinden. Nun will sich die vergessliche Dorie auf die Suche nach ihren Eltern und ihrer Vergangenheit machen. Denn wie kam es überhaupt dazu, dass sie ganz allein durch den riesigen Ozean schwamm, als sie auf Marlin traf?
Triff alte und neue Freunde der lustigen Fischdame, die ihr bei dieser abenteuerlichen Reise zur Seite stehen. Ein Filmvergnügen für die ganze Familie.
 

 

Kinostart: 29. September 2016
Genre: Animation, Komödie
Laufzeit: 95 Minuten
Verleih: Walt Disney Germany

 


 

The Light Between Oceans

Ende des ersten Weltkrieges beschließt Tom Sherbourne (Michael Fassbender) mit seiner Frau Isabel (Alicia Vikander) auf
einer kleinen australischen Insel ein neues Leben zu beginnen. Als Isabel eine Fehlgeburt erleidet, scheint
nichts mehr zu sein wie es war, bis eines stürmischen Tages ein kleines Boot an die Küste gespült wird. Neben einem verstorbenen Mann befindet sich ein Säugling, den die Sherbournes nur zu gerne adoptieren. Jahrelang können sie die Frage, wo sich die leibliche Mutter befindet, verdrängen, bis zu jenem Tag, an dem das Schicksal sie auf die Probe stellt.
Nach dem Roman von M.L. Stedman: Eine herzzerreißende Geschichte über Mutterliebe und die Qual der richtigen Entscheidung.
 

 

Kinostart: 08. September 2016
Genre: Drama, Romanze
Laufzeit: 130 Minuten
Verleih: Constantin Film Verleih

 


 

War Dogs

Die 20-jährigen Taugenichtse David und Efraim (Miles Teller und Jonah Hill) haben nichts Besseres zu tun, als bekifft in den Tag hineinzuleben. Da so ein Lotterleben aber kostet, kommen sie auf eine unglaubliche Schnapsidee: Sie wollen ei-
ne staatliche Regelung ausnutzen, die sie ermächtigt mit Waffen Geld zu verdienen, allerdings ergattern sie einen 300 Millionen Dollar Rüstungsauftrag der Regierung, der sie schnell an ihre Grenzen stoßen lässt – doch das Geld lockt.
Die von Regisseur Todd Philips (Hangover) kreierte Story basiert auf wahrer Begebenheit und ist ein Muss für jeden Fan des Filmemachers!
 

 

Kinostart: 01. September 2016
Genre: Komödie, Thriller
Laufzeit: 114 Minuten
Verleih: Warner Bros. GmbH

 

Fotos: Georges Schott / EyeEm / Getty Images; PR

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Gewinnspiel zum Heimkinostart von VIELMACHGLAS

Gewinnspiel zum Heimkinostart von VIELMACHGLAS

Am 4. Oktober erschien die bezaubernde Drama-Komödie VIELMACHGLAS auf Blu-ray und DVD. Hauptdarstellerin Jella Haa

MEHR
Stadt, Land, Fluss, Meer – per Kreuzfahrt die Welt entdecken

Stadt, Land, Fluss, Meer – per Kreuzfahrt die Welt entdecken

Es ist noch nicht so lange her, da galten Kreuzfahrten als klassisches Urlaubsangebot für Menschen im fortgeschrit

MEHR
So betrügst du deinen Freund ohne eine Affäre zu haben

So betrügst du deinen Freund ohne eine Affäre zu haben

Eine Affäre? Das würdest du nie tun, denn du gehst deinem Freund nicht fremd! Oder gehst du eben doch fremd und m

MEHR
Sex in der Schwangeschaft: Darauf solltest du achten

Sex in der Schwangeschaft: Darauf solltest du achten

Sex in der Schwangerschaft ist für viele werdende Eltern ein heikles Thema und es tauchen unzählige Fragen auf. D

MEHR

Kommentieren