StartLifestyleFitnessErfolgreich abnehmen mit Slim-XR

Erfolgreich abnehmen mit Slim-XR

Jahres-Vorsatz: Bikini-Figur! Dass das mit dem Abnehmen nicht immer so funktioniert, wie geplant, zeigen gescheiterte Diät-Versuche und die Zahl auf der Waage. Mit einem neuen Abnehm-Konzept kann jetzt alles anders werden.

Mehr Sport, gesündere Ernährung und einen Vorzeige-Body – das alles soll im neuen Jahr endlich umgesetzt werden. Über Nacht und ohne Anstrengung geht das natürlich nicht, doch ein neues Diät-Konzept soll den Prozess um Einiges erleichtern. Wir haben uns das mal genauer angeguckt.

Ernährungswissenschaftler und Fitness-Experten haben sich an einem Tisch gesetzt und versprechen nun Abhilfe: Mit Slim-XR wurde ein Konzept geschaffen, das ähnlich wie WeightWatchers funktioniert und die Pfunde purzeln lassen soll.

Grundbestandteil des Abnehm-Konzepts sind dabei 3 Dinge

  • Die Slim-XR Kapseln, die speziell für das Konzept entwickelt worden sind und als Nahrungsergänzungsmittel fungieren. Die Kapseln werden nach hohem Lebensmittelstandard in Deutschland hergestellt und sollen täglich vor der Hauptmahlzeit eingenommen werden. Die einzigartige Zusammensetzung der Slim-XR Kapseln bildet einen perfekten Zusammenschluss, um dich optimal beim Abnehmen zu unterstützen. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt.
  • Die Broschüre „Erfolgreich abnehmen“ begleitet dich durch den ganzen Prozess, gibt Tipps und Tricks für Ernährung und Sport und erklärt einzelne Schritte beim Slim-XR-Konzept ins Detail. Ein Trainingsplan und Rezeptvorschläge erleichtern die Diät, Fakten, Regeln und häufig gestellte Fragen werden ebenfalls geklärt.
  • Im Online-Portal von Slim-XR gibt es zusätzliche und ergänzende Informationen. Hier kannst du dir individuelle Wochen-Rezepte erstellen lassen, außerdem gibt’s Infos zu über 10.000 Lebensmitteln. Online kannst du Berechnungen durchführen, damit maximaler Erfolg erzielt werden kann.

Vorteile, die Slim-XR bietet, ist eine ausführliche Begleitung während des gesamten Abnehm-Prozesses. Fragen werden meist schon durch die Broschüre geklärt, ansonsten hilft das Online-Portal. Schritt für Schritt wird Basis Know-How und Diät-Regeln (Was ist Übergewicht? Warum scheitert eine Diät? Welches Training passt zu mir? usw.) erklärt, was zu schnellem Erfolg führen kann. Viele Testerinnen konnten nach bereits kurzer Zeit erstaunliche Erfolge ausweisen – ganz ohne Jojo-Effekt!

Mehr Infos gibt es hier.

Foto: „GLOBAL FITNESS MEDIA SHOOT 12182009 087“ von Rance Costa via flickr.com, CC BY 2.0

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE