StartPeopleForever young: 5 Stars, die nicht altern

Forever young: 5 Stars, die nicht altern

Sind es die guten Gene, Disziplin bei Sport und Ernährung oder der beste Schönheitsdoc der Welt? So ganz genau wissen wir es nicht, aber das nur „viel Wasser trinken“ hinter dem Schönheitsgeheimnis dieser Stars stecken soll, ist zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz sehen sie seit Jahren fabelhaft aus – und vor allem kaum gealtert.

Julianne Moore

Julianne-Moore
Photo by Kevin Mazur/WireImage

2015 ist für Julianne karrieretechnisch so gut gestartet wie kein anderes Jahr zuvor: Vom Screen Actors Guild Award über den Golden Globe bis hin zum Oscar hat sie jeden nennenswerten Filmpreis eingesackt und lief der Konkurrenz davon. Kein Wunder, dass sie so strahlend schön aussieht. Die Frau ist mittlerweile schon 56 Jahre alt! Hättet ihr das gedacht?

Jennifer Aniston

Jennifer-Aniston
Photo by Mark Davis/WireImage

Sie wird einfach jeden Tag umwerfender: Jennifer Aniston sieht kaum älter aus als zu ihren Friends-Zeiten vor über zehn Jahren. Mit 46 hat sie immer noch die großartige Figur, dieselbe beneidenswerte Haarpracht und den gleichen strahlenden Teint von damals. Wie sie es macht? Jennifer ist für ihren eisernen Willen bekannt: Ein sehr strenger Ernährungs- und Trainingsplan gehören bei ihr zum Tagesprogramm.

Jennifer Lopez

Jennifer-Lopez
Jennifer López wearing Carrera y Carrera / image.net / Getty Images

Seit Jahren landet J.Lo immer ganz weit oben auf den „Most Beautiful“-Listen, 2011 wurde sie vom People Magazine zur schönsten Frau der Welt gekürt. Dass sie schon 45 Jahre alt ist, sieht man ihr dabei nicht ansatzweise an. Ihr goldener Teint und ihr durchtranierter Body sehen aus wie vor 20 Jahren.

Reese Witherspoon

Reese-Witherspoon
Photo by Stefanie Keenan/WireImage

Erinnert ihr euch noch an „Natürlich Blond“? Kaum zu glauben, dass der Kultfilm schon 14 Jahre her ist, oder? Hauptdarstellerin Reese Witherspoon sieht nämlich immer noch so aus wie damals bei ihrem großen Durchbruch. Heute sieht man sie aber vor allem in ernsteren Rollen, 2005 gab es sogar den Oscar für ihre Darbietung in „Walk the Line“.

Sofia Vergara

Sofia-Vergara
Photo by Dimitrios Kambouris/WireImage

Momentan ist sie Amerikas beliebtestes Werbegesicht und DER TV-Star schlechthin. Sofia Vergara begeistert mit ihrer rassigen Schönheit und ihrem feurigem Temperament und kassiert mit Werbeeinnahmen und ihrer Rolle im Serien-Hit Modern Family ordentlich Geld: Mit 37 Millionen Dollar Verdienst im letzten Jahr ist sie der bestverdienende Fernsehstar der Welt – noch vor ihren männlichen Kollegen. In ihren 42 Jahren war sie noch nie erfolgreicher oder schöner als jetzt.

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE