Davidoff Cool Water

Davidoff Cool Water steht für kompromisslose Männlichkeit und unverblümte Abenteuerlust. Davidoff Parfum für Herren gibt es seit 1988. Entwickelt wurde der frische, spritzige Duft von Star-Parfümeur Pierre Bourdon. Zahlreiche Schauspieler und Promis haben als Testimonial für den beliebten Herrenduft fungiert – darunter auch „Fast & Furious“-Legende Paul Walker und Hollywood-Nachwuchstalent Scott Eastwood. Die Ästhetik der Marke zeichnet sich durch eine Verbundenheit zum Wasser aus und führt diese Thematik auch in ihren Werbespots fort. Zum Werbegesicht von Cool Water auserkoren zu werden ist eine große Ehre, die nur sehr wenigen Männern zuteil wird.

Christian Hogue – das aktuelle Werbegesicht von
Davidoff Cool Water

Stolze 190 cm groß ist der aus Portland im US-Bundesstaat stammende Christian Hogue. Entdeckt wurde der gutaussehende Blonde mit den blauen Augen von Agentin Teresa Pollman, als er vor einem Kino in seiner Heimatstadt auf eine Freund wartete. Damals war Christian gerade einmal 15 Jahre alt. Seinen Durchbruch als Model erhielt er in einer Kampagne für Abercrombie & Fitch. Darauf folgten Engagements in London und Australien. Seit 2019 ist Christian Hogue das Werbegesicht für Davidoff Cool Water. Heute lebt Christian Hogue in Los Angeles und teilt sich eine Wohnung mit seinem Hund Beckham.

 

 

Vergangene Werbegesichter von Davidoff Parfum

Josh Holloway kennen wir aus der TV-Serie „Lost“. Der aus Kalifornien stammende Schauspieler war auch in „Mission Impossible – Phantom Protokoll“ zu sehen. Bevor er auf der Leinwand zu sehen war, stolzierte der Amerikaner als Model für Designer wie Dolce & Gabbana und Donna Karan über den Laufsteg. In den Jahren 2007 bis 2010 war Josh Holloway als Werbegesicht für den Davidoff Duft tätig. Bereits seit 2014 ist der Schauspieler verheiratet und mittlerweile Vater von zwei Kindern.

 

 

Auch Scott Eastwood modelte bereits für das Davidoff Parfum für Herren. Von 2015 bis 2017 war er überall auf den Werbeplakaten zu sehen. Doch zunächst trat Scott Eastwood lange Zeit unter seinem Geburtsnamen Scott Reeves auf. Als Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood wollte er es in der Filmwelt auf eigene Faust schaffen. Tatsächlich versuchte er mehrmals, eine Rolle in einem der Filme seines Vaters zu ergattern, wurde jedoch jedes Mal zurückgewiesen. 2012 spielte er dann doch an Seite seines berühmten Vaters in „Back in the Game“.

 

 

Hollywood-Star Paul Walker wird uns immer als der liebenswürdige Blondschopf Brian O ́Conner aus „Fast & Furious“ in Erinnerung bleiben. Der Schauspieler kam vor 8 Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Paul Walker wurde in Kalifornien geboren und startete seine Schauspielkarriere mit Auftritten in Werbespots und kleinen Nebenrollen. Den Durchbruch schaffte er 2001, als er an der Seite von Vin Diesel in „The Fast and The Furious“ glänzte und das Gesicht der Filmreihe wurde. Doch auch als Model war er tätig und so war er 2011 das Werbegesicht von Davidoff Coolwater Herren.

 

 

Doch nicht nur Schauspieler und Models stehen für Davidoff Cool Water vor der Kamera. So spannte die Marke im Jahr 2005 Laird Hamilton, einen der einflussreichsten „Big Wave“-Surfer des 21. Jahrhunderts, für Werbezwecke ein.

Trotz der großen Unterschiede haben sie alle dennoch etwas gemeinsam: Der Davidoff-Mann ist sportlich, dynamisch und selbstbewusst. Dabei strahlen die Testimonials diese Eigenschaften nicht nur aus, sondern leben auch danach. Paul Walker war ein lebenslanger Autofan, während sich Scott Eastwood für die Erhaltung der Ozeane einsetzt.

Natürlich muss auch die Optik stimmen: Der typische Davidoff-Mann ist betont maskulin und lässt Herzen höherschlagen. Ein durchtrainierter Körper und kantige Gesichtszüge sind ein Muss. Der frische, leicht würzige Davidoff Duft ist der perfekte Begleiter für den Alltag und für allerlei Abenteuer. Davidoff Parfum Herren steht für Lebenslust und Freiheit.

 

 

Davidoff Cool Water eignet sich somit ausgezeichnet für Männer, die ihr Leben in vollen Zügen genießen. Deshalb wählt die Marke auch ihre Testimonials sehr sorgfältig aus, denn diese sollen die Eigenschaften von Davidoff Parfum Herren verkörpern.

Wen dürfen wir also zukünftig auf den Werbeplakaten anschmachten? Wir tippen auf KJ Apa oder Liam Hemsworth – beide Jungs können wir uns als Testimonials für Davidoff Parfum vorstellen.

 

Foto: Davidoff PR