Unsere Valentinstag Geschenkideen mit eBay

Unsere Valentinstag Geschenkideen mit eBay

Genau dein Geschenk

Unsere Valentinstag Geschenkideen mit eBay

Valentinstag steht vor der Tür und wir wollen die Chance nutzen, um unserem Schatz zu zeigen, was er uns bedeutet. Der Ursprung dieses Tages ist nicht wirklich klar, doch wir freuen uns einfach, dass er existiert. Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, wie dieser Tag wieder zu etwas ganz Besonderem wird und sind dabei auf den Online Marktplatz eBay gestoßen, welcher bei Valentinstags-Geschenken wirklich überzeugt. Außerdem gibt es bis zum 14.02. ein Valentinstags-Special bei eBay, was für einige Vergünstigungen sorgt.

Natürlich ist es auch wesentlich gemütlicher das Internet zu durchforsten, als stundenlang durch die Stadt zu rennen, bis man irgendwann ein passendes Geschenk gefunden hat. Du kannst alles bei eBay finden, vom klassischen bis zum originellen Geschenk. Und wenn du noch gar keine Idee hast, kann dich das Stöbern bei eBay auch durchaus inspirieren. Wir haben uns schon ein bisschen durch das eBay-Angebot geklickt, um dir unsere fünf Favoriten vorzustellen, mit denen du deinem Schatz am Valentinstag eine Freude machen kannst.
 

Lichterkette Herz

Lichterkette Herz

Lichterketten sind immer schön und sorgen für eine romantische Atmosphäre, dies trifft auf diese Lichterkette doppelt zu. Sie besitzt ausgebreitet nicht nur die Form eines Herzens, sondern die einzelnen Leuchten sind ebenfalls in Herzform. Natürlich solltest du aufpassen, dass du deinen Mann nicht mit zu viel Kitsch überrumpelst, doch wann sollte es angebrachter sein, wenn nicht am Valentinstag. Trotz des Preises handelt es sich bei der Lichterkette um ein hochwertiges Produkt. Die Lichterkette könnte Teil einer weiteren Überraschung sein oder eine Überraschung, die du dir ausdenkst, mit der richtigen Atmosphäre ausstatten.

 

„Macht das als Paar“ Lose

„Macht das als Paar“ Lose

Diese Lose sind ein originelleres Geschenk für deinen Geliebten: Jedes Los fordert euch dazu auf, etwas als Paar zu tun, was euch guttun wird. Es erwarten euch lustige Herausforderungen, die euch als Paar zusammenschweißen und vielleicht lernt ihr sogar noch etwas über euch, während ihr die Aufgaben bewältigt. Ihr könntet als Ritual jeden Morgen ein Los öffnen und die Aufgabe im Laufe des Tages in Angriff nehmen. Diese Geschenkidee verkörpert, was Valentinstag sein soll. Es geht darum, mit seinen Liebsten und vor allem seinem Liebsten Zeit zu verbringen, wofür dieses Geschenk allemal sorgt.

 

Herz Waffeleisen

Waffeleisen

Auch bei dieser Geschenkidee geht es nicht nur um das Geschenk selbst, sondern darum, was du damit anstellst. Ein bloßes Waffeleisen, welches vier Herz-Waffeln backt, wird ihn wahrscheinlich nicht von den Socken hauen. Wenn du ihm aber mit Frühstück im Bett und den selbst gebackenen Herz-Waffeln überraschst, sieht das alles schon ganz anders aus. Falls ihr noch kein Waffeleisen zu Hause habt, ist dieses Geschenk auf jeden Fall angebracht, denn ein Waffeleisen sollte in keinem Haushalt fehlen. Und mit der Herzform kommt jedes Mal romantische Stimmung auf, wenn ihr euch frische Waffeln zubereitet.

 

LED Lichtbox

LED Lichtbox

Mit dieser Lichtbox weckst du seine Kreativität. Es handelt sich um eine Lichtbox mit drei Zeilen, in die du beliebig Buchstaben, Satzzeichen und sogar einen Smiley einfügen kannst. Die Buchstaben werden natürlich mitgeliefert. Die Box kann beinahe überall angebracht werden und der Text kann nach Belieben kinderleicht geändert werden. Dieses Geschenk weckt den Tüftler in deinem Schatz und wer weiß, wenn ihm das Geschenk gefällt, erwartet dich vielleicht jeden Morgen eine neue Botschaft. Die Lichtbox an sich ist auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders romantisch, abgesehen vom Textinhalt, doch es ist ein tolles Geschenk für deinen Mann und wird ihm garantiert Freude bereiten.

 

Buch: 100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte

Buch: 100 Orte, an denen jedes Paar einmal gewesen sein sollte

Wie schon die Lose ist auch dieses Geschenk besonders originell und gibt Anregungen zum gemeinsamen Zeit verbringen. Bei den Orten, die in diesem Buch vorgeschlagen werden, handelt es sich nicht nur um stumpf heruntergeratterte Touri-Ziele, sondern auch um ausgefallene Ideen wie „Samstags im Baumarkt“ oder „Die gemeinsame Zukunft“.
Es ist eine tolle Idee für ein Geschenk zum Valentinstag und kann wieder frischen Wind in die Beziehung bringen. Falls mal Ratlosigkeit herrscht, was ihr als nächstes tun wollt, könnt ihr einfach das Buch zur Hand nehmen und losdüsen. Es ist auf jeden Fall unser Valentinstag-Top-Tipp.

 

Wir haben uns bei dem großen Angebot des Online Marktplatzes eBay wirklich schwergetan, eine Auswahl zu treffen, da wir so viele schöne Ideen zum Valentinstag gefunden haben. Bei den Artikeln handelt es sich um hochwertige Neuware, wie bei den meisten Artikeln bei eBay. Denn mehr als 80% der verschickten Güter sind Neuware. Egal was du suchst, du kannst bei dem Marktplatz im Internet erfolgreich sein. Also renne nicht stundenlang durch die Stadt, sondern kaufe genau das richtige Geschenke einfach bei eBay!

 

ANZEIGE

Fotos: Screenshots ebay.de

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Othello-Syndrom: Ist die Eifersucht deines Partners krankhaft?

Othello-Syndrom: Ist die Eifersucht deines Partners krankhaft?

Ein wenig Eifersucht in der Beziehung ist ganz normal. Wenn diese allerdings von Wahnvorstellungen begleitet wird,

MEHR
Intimfitness: Gewichte heben  mit der Vagina?

Intimfitness: Gewichte heben mit der Vagina?

Ein erfülltes Sexualleben ist gut für die Durchblutung des Beckens. Doch die Vaginalmuskulatur wird hierdurch ehe

MEHR
Demisexuell:  Willst du Sex nur mit echten Gefühlen?

Demisexuell: Willst du Sex nur mit echten Gefühlen?

Liebe und Sexualität sind heutzutage Themen, die genauso schnell und effizient ablaufen müssen wie unser Job. Zah

MEHR
Kolumne: Ich bin nicht deine Egospritze!

Kolumne: Ich bin nicht deine Egospritze!

Es ist Samstagvormittag, als sich mein Smartphone bemerkbar macht und eine Nachricht von dir anzeigt. Wieder einmal

MEHR

Kommentieren