Bonnie-ajoure

Unser Covergirl Bonnie Strange stand letztes Jahr für Great Lengths vor der Linse. Mit sexy Minidress, Big Hair und ansteckendem Lachen entführt uns Bonnie zurück in die bunte Welt der 60er.

Great-Lengths_Bonnie_12

Great-Lengths_Bonnie_13

Bonnie Strange goes Brigitte Bardot: Der Retro-Look der 60er Jahre erlebt ein geniales Comeback. Im grellen Orange und mit stark toupierten Haaren bringt It-Girl Bonnie den Style der wilden Zeiten wieder zurück. Heute ist er etwas rockiger und exzentrischer als damals.

Great-Lengths_Bonnie_14

Great-Lengths_Bonnie_15

Lasziv und verspielt: Bauchfrei wird auch kommende Saison ein Highlight, das die Fashionistas der Sixties vorgemacht haben.

Great-Lengths_Bonnie_19

Great-Lengths_Bonnie_18

The Party must go on! Champagner schlürfen und Kirschen essen können die Party-Girls der 60er immer noch am besten. Wilde Tiermuster bieten dabei einen sexy Kontrast zum eleganten Party-Look.

Bonnie_und_Jakob_

Bonnie_und_Jakob-great-leng
Bonnie mit Ex-Mann Carl Jakob Haupt

Offene Wellen, weißes Kleid: Es geht auch ganz mädchenhaft. Das auf weißem Stoff gestrickte Retro-Muster macht das Outfit auf besonders subtile Weise zum Hingucker.

Fotos: Great Lengths, Styling: Kai Kilian

Jetzt lesen:  Christoph Letkowski über seine Rolle in DIE VIERHÄNDIGE