Marie Nasemann für Great Lengths

Marie Nasemann für Great Lengths

Marie Nasemann für Great Lengths

Sie ist eine der erfolgreichsten Models, die Heidi jemals entdeckt hat: Marie Nasemann zählt seit ihrer Drittplatzierung bei Germany’s Next Topmodel zu den meistgebuchten und bekanntesten Commercial Models des Landes.

Auch 2014 lief ziemlich rund, so ergatterte Marie den Job für die Great Women 2014 Kampagne von Great Lengths.
Schon mit 16 posierte Marie für Werbekampagnen von großen Namen wie Rena Lange oder Laurél. 2009 dann der endgültige Durchbruch: Als 19-jährige kam die brünette Schönheit 2009 ins Finale von Germany’s Next Topmodel und hat sich nach der Show – anders als viele ihrer Mitstreiterinnen – tatsächlich zum Topmodel gemausert. Schon während der Sendung war klar: Die hat was drauf. Marie ergatterte im Laufe der Staffel die meisten Jobs, musste sich am Ende aber Sara Nuru geschlagen geben. Dennoch: Mittlerweile ist Marie eine von Deutschlands beliebtesten Trendsetterinnen. Ihr Stil: Modern, experimentierfreudig und immer 1A kombiniert. Und auch als Model kann sie Einiges vorweisen. Kampagnenshootings, wie dieses mit Great Lengths, gehören zu Maries Alltag.
Die Great Women Kampagne von Great Lengths passt dabei unglaublich gut zu Marie: Mit der langen, braunen Mähne, den großen, blauen Kulleraugen und dem Schneewottchen-Look ist sie das perfekte Beauty-Model. Für Great Lengths schlüpft sie in die Rolle einer mystischen Waldfee. Wir zeigen exklusive Einblicke vom Shooting.

Marie Nasemann für Great Lengths 3

Marie Nasemann für Great Lengths

Neben der Model-Kariere war Marie auch musikalisch unterwegs. Kurzzeitig sang sie mit It-Girl Bonnie Strange in einer Band. Doch in Zukunft soll eine andere Richtung eingeschlagen werden. „Ich besuche eine Schauspielschule“, berichtet sie. Nach einem Filmdreh mit dem ZDF habe sie Blut geleckt. Außerdem hat sie bereits erste Erfahrungen als TV-Moderatorin – ein echtes Multitalent. Es sieht also so aus, als ob uns Marie zukünftig nicht mehr nur in Werbespots und von Modemagazinen entgegen lächeln wird.

Marie Nasemann für Great Lengths 2

Seid ihr neugierig geworden? Mehr über Marie erfahrt ihr nächste Woche im exklusiven Interview hier auf AJOURE oder aber schon jetzt im AJOURE ePaper.

Bilder: Great Lengths
Styling: Kai Kilian

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Stefanie Heinzmann – Ihre Antwort auf das Leben: „All We Need Is Love“

Stefanie Heinzmann – Ihre Antwort auf das Leben: „All We Need Is Love“

Vier Jahre lang war es ruhig um Stefanie Heinzmann geworden, doch jetzt kommt sie mit einem riesigen Knall zurück.

MEHR
Was wurde eigentlich aus Christina Applegate?

Was wurde eigentlich aus Christina Applegate?

Wenn du dich fragst, was eigentlich aus Christina Applegate geworden ist, haben wir hier die News und sicher auch e

MEHR
Julia Koschitz: Wie gut ist deine Beziehung?

Julia Koschitz: Wie gut ist deine Beziehung?

Von Tragik-Komödien bis hin zum Tatort – es liegt ihr einfach alles. Seit über 15 Jahren dreht sie Filme und ü

MEHR
Zsá Zsá Inci Bürkle: Ihr Weg von der Komödie zum Drama

Zsá Zsá Inci Bürkle: Ihr Weg von der Komödie zum Drama

Spätestens seit 2006 kennt man Zsá Zsá aus „Die Wilden Hühner“. Damals war sie noch ein Kind, doch mittlerw

MEHR

Kommentieren