shailene-woodley-die-bestimmung-premiere-berlin

Von vielen als neue Jennifer Lawrence gehandelt, doch davon will Shootingstar Shailene Woodley nichts wissen. Hier auf der Deutschlandpremiere von Divergent – Die Bestimmung zeigt sie, wer der Star auf dem Roten Teppich ist.

Bei der Premiere des Blockbusters Divergent – Die Bestimmung in Berlin begeistert die erst 22-jährige Presse, Co-Stars und Fans. Die Verfilmung der Trilogie ist dabei, die junge Schauspielerin zum nächsten Hollywood-Liebling zu machem, doch Vergleiche zu Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence meidet sie. „Jeder ist schließlich ein eigener Mensch“, sagt sie.

Jetzt lesen:  Zeit für Boots! Für jedes Wetter den passenden Stiefel
Jetzt lesen:  Das Comeback der 70er

Wir finden: Shailene hat das Zeug zum Superstar! Auch mit ihrem Stil begeistert sie uns. Mit dem tiefausgeschnittenem Kleid ganz in Weiß zog sie alle Augen und Kameras auf sich. Und auch beim Make-up hat Shailene alles richtig gemacht: Natürliche Augen und rote Lippen, dazu einfach geknotetes Haar.

Jetzt lesen:  Karl Lagerfeld Store Opening in Berlin

Wer den Stil nachshoppen will, liegt mit einem weißen Maxikleid ganz im Trend des Sommers!

 

Foto: Getty Images via image.net