Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Opulente, übergroße Statement-Ohrringe sind der Trend schlechthin. Filigrane Schmuckkreationen fürs Ohr bleiben erst einmal in der Schatulle – jetzt darf Frau sich beim Ohrschmuck so richtig austoben. Praktisch: Für jeden Geschmack und für alle Anlässe finden sich die passenden XXL-Ohrringe.

Statement-Ohrschmuck für Fashionistas

Auf den Laufstegen, Instagram und bei den Fashionistas dominiert diese Saison das neue It-Piece: Ohrringe in Übergröße. Der Trend zur Übergröße ist nicht immer für jede Frau ein Grund zur Freude: Über unförmige XXL-Jacken und Taschen in der Größe von Familienzelten lässt sich streiten – doch an den großen Ohrringen wirst du bestimmt deine Freude haben. Denn: erlaubt ist, was gefällt, und die Auswahl ist riesengroß. So leicht war es selten, einem Outfit zu einem modischen Upgrade zu verhelfen. Nur zu schüchtern darfst du nicht sein, denn mit XXL-Ohrringen fällst du garantiert auf.

Schicker und cooler Ohrschmuck in XXL

Weiterhin beliebt ist großer Ohrschmuck im 80ies Look: Plastik, bunte Farben und asymmetrische Styles wirken frech und lässig. Auch Ohrschmuck wie breite Creolen in Hornoptik lassen Retro-Feeling aufkommen. Wenn du ausprobieren möchtest, ob der Trend was für dich ist, liegst du mit großen Creolen genau richtig: Denn diese kommen letztlich nie wirklich aus der Mode und wenn du dich für hochwertige Materialien entscheidest, wirken auch übergroße Creolen elegant. Wenn du verspielte Opulenz magst, sind XXL-Ohrringe mit Quasten genau das Richtige für dich. Die Quasten in allen Farben des Regenbogens wollen nicht nur abends ausgeführt werden, sondern sind je nach Modell auch alltags- und freizeittauglich. Bist du mehr für den natürlichen Look, gefallen dir sicher XXL-Ohrringe mit Muscheln. Die großen, teils echten Muscheln können mit Gold verziert sein und lassen Urlaubsgefühle aufkommen. Zu Strandoutfits sind große Ohrringe mit maritimen Motiven natürlich besonders passend, aber auch sommerliche Stadt-Looks kannst du damit modisch aufwerten. Wenn du es weniger verspielt magst, gefallen dir vielleicht XXL-Ohrringe mit grafischen Formen, die an Bauhaus erinnern.

Großen Ohrschmuck gekonnt in Szene setzen

Egal für welchen Style du dich entscheidest – XXL-Ohrringe betonen dein Gesicht und deine Halspartie. Sie sind wahre Eyecatcher, weswegen sie wenig Konkurrenz vertragen. Das heißt für dich, dass Halsketten und auffälliges Make-up meist Zuviel des Guten sind. Besonders gut wirkt ein XXL-Ohrschmuck, wenn du die Haare zu einem Dutt oder einem Chignon hochsteckst. Dein Make-up sollte nicht zu bunt sein, es sei denn, du willst zu 80ies Ohrringen einen leicht trashigen 80er-Jahre-Komplettlook kreieren. Wenn du anderen Schmuck zu deinen Statement-Ohrringen tragen willst, dann beachte, dass du dich nicht überdekorieren sollest. Verzichte am besten auf Halsketten und entscheide dich entweder für einen klassischen Ring oder ein eher zurückhaltendes Armband. Gekonnt wird dein Style, wenn du entweder Farbe oder Material des XXL-Ohrschmucks in deinem Outfit nochmals aufgreifst. Setze für eine elegante Wirkung auf schlichte, hochwertige Kleidung und Schmuck aus Edelmetallen wie Gold oder Silber.

XXL-Ohrringe sind wahre Eyecatcher, mit denen du alle deine Outfits – egal ob klassisch oder lässig – modisch aufwerten kannst.

 

Foto: PR / Tracdelight; Victoria Chudinova / stock.adobe.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke die stylischen Sneaker-Trends 2019

Entdecke die stylischen Sneaker-Trends 2019

Es geht doch nichts über schöne Schuhe und auch gegen ausgefallene Treter spricht inzwischen rein gar nichts mehr

MEHR
Diese Schuhtrends für 2019 lieben wir schon jetzt!

Diese Schuhtrends für 2019 lieben wir schon jetzt!

Das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Trend-Saison 2019! Zahlreiche Designer zeigten auf den vergangenen Mo

MEHR
Schmuck-Unikate: dein Style-Geheimnis

Schmuck-Unikate: dein Style-Geheimnis

Du legst viel Wert auf dein gepflegtes Outfit, hast aber trotzdem manchmal das Gefühl, das noch etwas fehlt? Viell

MEHR
Trendige Mützen als stylisches Winter-Accessoire

Trendige Mützen als stylisches Winter-Accessoire

Schneeflocken rieseln vom Himmel und du wärmst dir die Hände an Glühwein und heißen Maroni. Gut, dass eine Müt

MEHR

1 Kommentar zu “Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

  1. Ich bin ein absoluter Fan vom großen Ohrschmuck. Gerade im Sommer, finde ich es total schön, wenn man mit dem Ohrschmuck eher die Aufmerksamkeit auf das Gesicht lenkt anstatt auf das Sommerliche Kleid.


Kommentieren