Trendfarbe Grau

Trendfarbe Grau

Von wegen graue Maus! Im Herbst punktet die unscheinbare Farbe mit Vielseitigkeit, unterschwelliger Trendlastigkeit und tausenden Kombinationsmöglichkeiten.

So langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer von uns und damit auch die knalligen Neonfarben. Denn der Herbst wird dieses Jahr Grau. Langweilig? Von wegen! Elegante Zurückhaltung gemischt mit der Tragbarkeit machen Grautöne zum neuen Farbentrend für alle Frauen, die nicht nach Aufmerksamkeit schreien müssen. Seriös für’s Büro, cool und simpel für den Alltagslook.

Looks in Grau sind dabei so vielfältig wie keine anderen: Komibiniert werden darf mit so ziemlich jeder erdenklichen Farbe und auch mit Grau-in-Grau-Outfits können Sie punkten. Helle und dunkle Töne ergänzen sich dabei perfekt. Wer gleich zwei Trends miteinander mixen will, der trägt Grau im Ombré-Stil. Passend zum Herbst sieht vor allem Knitwear extrem lässig aus und hält gleichzeitig warm. Farben und Muster dürfen dank der zurückhaltenden Farbe ruhig hervorstechen: Angesagt sind Grafikdrucke, Streifen und Punkte.

Neben Hosen, Oberteilen und Jacken werden auch vermehrt unsere liebsten Accessoires blasser: Taschen, Mützen und Schuhe sehen in Grau besonders edel aus. Ein Must-Have: Weiches, graues Leder. Unglaublich cool, unglaublich elegant.

 

Entdecke die Trendfarbe Radiant Orchid:

Trendfarbe Radiant Orchid


 

Foto top: Daria Werbowy für H&M Fall 2010 Ad Campaign

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen Tipps werden deine weißen Sneaker wieder richtig sauber

Mit diesen Tipps werden deine weißen Sneaker wieder richtig sauber

Hast du auch manchmal keine Lust mehr, weiße Sneaker zu tragen, weil sie nach kurzer Zeit schon wieder schmutzig a

MEHR
Editorial: Brooklyn Vibes

Editorial: Brooklyn Vibes

Photography: Ellin Anderegg, www.ellin.ch, instagram: ellinanderegg Styling: Steven Lassalle, www.stevenlassalle.co

MEHR
Stylishe Must-haves für frischgebackene Mamas

Stylishe Must-haves für frischgebackene Mamas

Du hast gerade Nachwuchs bekommen oder erwartest ihn bald? Wir gratulieren! Aber so schön und aufregend es ist, da

MEHR
Viskose – der Liebling der Modeindustrie

Viskose – der Liebling der Modeindustrie

Kaum ein Stoff wird in der industriellen Kleidungsbranche so häufig verwendet wie Viskose. Die Faser, die beiläuf

MEHR

Kommentieren