mäntel

Willkommen im Herbst! Die Tage werden kürzer, die Jacken umso länger: Unsere neuen Trend-Mäntel mögen wir vor allem mit mädchenhaften Tellerrock – Hält warm und sieht super romantisch aus. Die Mäntel dürfen ruhig etwas länger sein, mindestens bis zu den Knien sollten sie von der Länge her reichen.

Jetzt lesen:  Zanotti Alarm!

Vom Material her darf es ruhig robuster sein: Feste Stoffe, gerne auch wasserabweisend, sind ein Muss. Bei den Farben dagegen gibt es Auswahl ohne Ende: Gerne im aufälligem Rot oder Lila, aber auch die Klassiker in Schwarz sind in diesem Schnitt wunderschön.

Jetzt lesen:  Die perfekte Bademode - Der Schlüssel zum Erfolg am Strand

Was passt drunter?

Die Mäntel sind durch den unteren Rockteil wunderbar feminin: Am schönsten sieht eine Kombination aus schlichter Bluse und kurzem Rock aus, dazu Strumpfhosen und Ankleboots. Lässiger wird’s mit Skinny Jeans oder Leggins und Biker-Stiefel. Für jeden Gschmack also etwas dabei.

Jetzt lesen:  Kretschmer's Kunst! Guido Mario Kretschmer A/W '14

Hier einige der schönsten Modelle:

asos-collection-dolly-coat
ASOS Dolly Skater Coat Rosa

Biker-Mantel-Rot-von-Asos-C
ASOS Skater Biker Coat

river-island-coat
River Island Leather Look Trench Coat

ted-baker-coat
Ted Baker Flared Skirt Trench Coat Schwarz

Mantel-Blau-von-Asos-Collec
ASOS Dolly Skater Coat Blau