Entdecke die Perlen der Winter-Trends!

Entdecke die Perlen der Winter-Trends!

Das sind die It-Pieces

Entdecke die Perlen der Winter-Trends!

Perlentaucher aufgepasst: Die kleinen, runden Schmuckstücke gibt es jetzt auch bei uns an Land!

Perlen wohin das Auge reicht. Ob auf Pullis, Mützen, Schals, Jeans, Taschen oder Schuhen – kein Kleidungsstück ist derzeit vor ihnen sicher!

Dabei gelten perlmuttfarbene Perlen seit jeher als Inbegriff von Eleganz und sorgen nun auch in dieser Saison wieder für eine vornehme Note.

Vor allem in Kombination mit sportlichen Pieces wirken sie nicht bieder, sondern sorgen für einen erfrischenden Stilbruch.

 

Unsere Lieblinge mit Perlen:

 

 

Fotos: PR / Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Editorial: When in Milano

Editorial: When in Milano

PHOTOGRAPHER & RETOUCHER : PETER MUELLER facebook: https://www.facebook.com/p.muellerphotography/ instagram: h

MEHR
Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Die neuen Herbst-Trends warten darauf, entdeckt und zu unseren neuen Lieblingsteilen zu werden. Wer will schon weit

MEHR
Zeigt her eure Beine!  Der große Strumpfhosen-Guide

Zeigt her eure Beine! Der große Strumpfhosen-Guide

Auf Strumpfhosen wollen wir zu Jahreszeiten wie Herbst und Winter kaum verzichten, weil sie uns erlauben, unsere Li

MEHR
Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR

Kommentieren