Die coolsten Übergangsjacken für den Frühling

Die coolsten Übergangsjacken für den Frühling

Schlechtes Wetter adé!

Die coolsten Übergangsjacken für den Frühling

April, April… der weiß nicht was er will! Wir schon – und zwar diese wetterfesten Übergangsjacken, mit denen wir jedem unerwarteten Regenschauer trotzen. Denn das April-Wetter ist ja bekanntlich – und auch sprichwörtlich – sehr unentschlossen und wechselhaft. In einem Moment kann die Sonne noch scheinen und im nächsten fällt auch schon Regen oder gar Hagel vom Himmel.

Egal ob Regenjacken, klassische Trenchcoats oder längere Bomberjacken – erlaubt ist, was gefällt, um trocken durch den April zu kommen. Damit dabei trotzdem frühlingshafte Stimmung aufkommt, haben wir für dich farbenfrohe Modelle herausgesucht, die garantiert für gute Laune sorgen werden – selbst wenn einmal ein Sturm aufzieht!

 

 

Fotos: PR/Tracdelight


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Geht es dir manchmal auch so? Eigentlich bist du mit dir und deinem Körper zufrieden, doch an manchen Tagen fühls

MEHR
Star Style: Lady Gaga

Star Style: Lady Gaga

Lady Gaga auf einer Best-dressed-Liste? Na aber! Mit diesem Look hat Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie sie mi

MEHR
Editorial: Louis Hotel

Editorial: Louis Hotel

Photographer: Sebastian Sonntag | www.sebastian-sonntag.com Styling: Konstantinos Gkoumpetis | www.konstantinos-cre

MEHR
Das große Neon-Revival

Das große Neon-Revival

Neon is back! Nach ihren knalligen Erfolgen in den 80er und 00er Jahren tragen wir diesen Sommer nun wieder die leu

MEHR

Kommentieren