10 verrückte Dinge, die wir tun, wenn wir betrunken sind

10 verrückte Dinge, die wir tun, wenn wir betrunken sind

10 verrückte Dinge, die wir tun, wenn wir betrunken sind

„Tragt mich zum Auto, ich fahre euch alle nach Hause!“ – so oder so ähnlich ist man manchmal drauf, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat.

Wenn man betrunken ist, ist irgendwie alles lustig und man selbst viel lockerer. Da der Alkohol unser Gehirn benebelt, können wir manchmal nicht mehr klar denken und sagen oder machen dann die ein oder andere Sache, für die wir uns am nächsten Morgen zu Tode schämen. Wir haben für dich einmal die verrücktesten Dinge zusammengefasst, die wir Frauen machen, wenn wir so richtig betrunken sind – sicher erkennst du dich in der einen oder anderen Situation wieder.
 

 

1. So richtig verrückt tanzen

via GIPHY

Auch wenn man sonst eher nicht dafür bekannt ist, die Erste auf der Tanzfläche zu sein, ändert sich das Ganze sobald man betrunken ist, dann bekommt man einen von dort gar nicht mehr weg und man mutiert regelrecht zu einer Dancing Queen und probiert auch mal den ein oder anderen crazy Dance Move aus. Dank des Alkohols merkt man nicht einmal, wie sehr einem die Füße in den hohen Schuhen schmerzen.
 

 

2. Dem Ex schreiben

via GIPHY

Der Klassiker! Alkohol macht emotional und führt oftmals dazu, seine Verflossenen zu schreiben – entweder knallt man ihm alles an den Kopf, was man noch so auf dem Herzen hat oder man schickt ihm Liebesschwüre und schreibt ihm, wie sehr man die gemeinsame Zeit vermisst. Verrückt wird das Ganze dann noch, wenn man ihm sexy Selfies von sich dazu schickt.
 

 

3. Dem Chef auf die Mailbox sprechen

via GIPHY

Noch schlimmer als seinem Ex zu schreiben ist es, wenn man seinem Chef auf die Mailbox spricht und ihm die Meinung geigt oder gar anfängt über sein Gehalt zu verhandeln.
 

 

4. Autofahren

via GIPHY

Traurig aber wahr – mit Alkohol neigen wir zur Selbstüberschätzung und eine der größten davon ist die Annahme, man sei betrunken noch in der Lage Auto zu fahren.
Dabei riskiert man nicht nur sein eigenes Leben und das der möglichen Insassen, sondern auch das der Passanten und anderen Verkehrsteilnehmern. Also: Don’t drink and drive! Never!
 

 

5. Fremde umarmen

via GIPHY

Wenn man betrunken ist, überkommt einen oft das Gefühl von Freude und Glück. Diese Energie sprudelt förmlich aus einem heraus und lässt einen die Welt samt Mitmenschen anders wahrnehmen und man verspürt plötzlich den Drang alle zu umarmen und ihnen zu sagen, wie lieb man sie doch hat.
 

 

6. One Night Stands

via GIPHY

Der Alkoholpegel steigt, die Hemmschwelle sinkt, wodurch die Bereitschaft mit fremden Männern nach Hause zu gehen wiederum steigt. Das böse Erwachen kommt meistens dann am Morgen danach, wenn man erst mal nicht weiß wo man ist, wie man dahin kam und wer überhaupt neben einem liegt.
 

 

7. Sich filmen lassen

via GIPHY

Im Grunde spielt es keine Rolle wobei. Die Videos sind rückblickend betrachtet alle peinlich – egal ob man Burger gegessen hat, verrückt getanzt hat, mit einem Typen wild im Club herumgeknutscht hat oder einfach nur dumm in die Kamera dahergeredet hat. Fakt ist: Diese Videos gehören umgehend gelöscht.
 

 

8. Weiter trinken

via GIPHY

Klingt nicht sonderlich verrückt, ist es aber. Denn man sollte seine Grenzen kennen, ehe man sich besinnungslos trinkt. Denn selbst der schönste Partyabend nimmt ein böses Ende, wenn man im Krankenhaus wach wird.
 

 

9. Frauen küssen

via GIPHY

Eigentlich ist man strikt heterosexuell – bis man trinkt. Denn dann überkommt einen plötzlich das Gefühl, seine Freundin knutschen zu wollen. Nennen wir das Phänomen einfach mal „Teilzeit-lesbisch“.
 

 

10. Selfies posten

via GIPHY

Man denkt, man blickt total lasziv in die Kamera seines Smartphones, doch am nächsten Morgen muss man feststellen, dass man einfach nur total betrunken aussieht. So richtig verrückt wird das erst so wirklich, wenn man erst dann sieht, dass man bei den Selfies auch noch gewisse Körperstellen von sich entblößt hat.
Auch wenn du sie schnell löschst, du weißt nicht, wer sie schon alles gesehen und vielleicht sogar gespeichert hat.
 

 

Fotos: damedeeso/iStock.com; GIPHY

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Adventskalender Gewinnspiel Türchen Nr. 15

Adventskalender Gewinnspiel Türchen Nr. 15

Gewinne eine XL BLOSSOM BOX – Bouquet de Luxe im Wert von 259,95 EUR! Eine Pracht an Lebendigkeit definiert d

MEHR
Mit diesen Tipps bringst du wieder mehr Romantik in deine Beziehung

Mit diesen Tipps bringst du wieder mehr Romantik in deine Beziehung

Viele Menschen klagen über zu wenig Romantik in ihrer Beziehung. Grund dafür ist in den meisten Fällen die Gewö

MEHR
Adventskalender Gewinnspiel Türchen Nr. 14

Adventskalender Gewinnspiel Türchen Nr. 14

Gewinne eine Nokia Body Cardio Waage und eine Nokia Steel Armbanduhr für einen fitten Start ins neue Jahr! Du will

MEHR
Adventskalender Gewinnspiel Türchen Nr. 13

Adventskalender Gewinnspiel Türchen Nr. 13

Gewinne einen Gutschein vom Modelabel Khala im Wert von 89 Euro! Khala ist mehr als ein faires Modelabel. Seit 2017

MEHR

Kommentieren