Erfolgreich abnehmen mit Slim-XR

Erfolgreich abnehmen mit Slim-XR

Erfolgreich abnehmen mit Slim-XR

Jahres-Vorsatz: Bikini-Figur! Dass das mit dem Abnehmen nicht immer so funktioniert, wie geplant, zeigen gescheiterte Diät-Versuche und die Zahl auf der Waage. Mit einem neuen Abnehm-Konzept kann jetzt alles anders werden.

Mehr Sport, gesündere Ernährung und einen Vorzeige-Body – das alles soll 2015 endlich umgesetzt werden. Über Nacht und ohne Anstrengung geht das natürlich nicht, doch ein neues Diät-Konzept soll den Prozess um Einiges erleichtern. Wir haben uns das mal genauer angeguckt.

Ernährungswissenschaftler und Fitness-Experten haben sich an einem Tisch gesetzt und versprechen nun Abhilfe: Mit Slim-XR wurde ein Konzept geschaffen, das ähnlich wie WeightWatchers funktioniert und die Pfunde purzeln lassen soll.

Grundbestandteil des Abnehm-Konzepts sind dabei 3 Dinge

– Die Slim-XR Kapseln, die speziell für das Konzept entwickelt worden sind und als Nahrungsergänzungsmittel fungieren. Die Kapseln werden nach hohem Lebensmittelstandard in Deutschland hergestellt und sollen täglich vor der Hauptmahlzeit eingenommen werden. Die einzigartige Zusammensetzung der Slim-XR Kapseln bildet einen perfekten Zusammenschluss, um dich optimal beim Abnehmen zu unterstützen. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt.

– Die Broschüre „Erfolgreich abnehmen“ begleitet dich durch den ganzen Prozess, gibt Tipps und Tricks für Ernährung und Sport und erklärt einzelne Schritte beim Slim-XR-Konzept ins Detail. Ein Trainingsplan und Rezeptvorschläge erleichtern die Diät, Fakten, Regeln und häufig gestellte Fragen werden ebenfalls geklärt.

– Im Online-Portal von Slim-XR gibt es zusätzliche und ergänzende Informationen. Hier kannst du dir individuelle Wochen-Rezepte erstellen lassen, außerdem gibt’s Infos zu über 10.000 Lebensmitteln. Online können Berechnungen durchführt werden, damit maximaler Erfolg erzielt werden kann.

Vorteile, die Slim-XR bietet, ist eine ausführliche Begleitung während des gesamten Abnehm-Prozesses. Fragen werden meist schon durch die Broschüre geklärt, ansonsten hilft das Online-Portal. Schritt für Schritt wird Basis Know-How und Diät-Regeln (Was ist Übergewicht? Warum scheitert eine Diät? Welches Training passt zu mir? usw.) erklärt, was zu schnellem Erfolg führen kann. Viele Testerinnen konnten nach bereits kurzer Zeit erstaunliche Erfolge ausweisen – ganz ohne Jojo-Effekt!

Mehr Infos gibt es hier.

Foto: „GLOBAL FITNESS MEDIA SHOOT 12182009 087“ von Rance Costa via flickr.com, CC BY 2.0

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Alles was du über Lunges wissen musst

Alles was du über Lunges wissen musst

Um deine Bein- und Pomuskulatur zu trainieren, sind Lunges, auf Deutsch Ausfallschritte, die ideale Übung. Damit i

MEHR
Lerne den Kopfstand mit diesen 10 Schritten

Lerne den Kopfstand mit diesen 10 Schritten

Der Kopfstand ist im Yoga die Königsdisziplin. Die Position erfordert ein bisschen Mut und Übung, aber wer sie me

MEHR
So kannst du Seitenstechen loswerden und vermeiden

So kannst du Seitenstechen loswerden und vermeiden

Sicherlich kennst du die Situation, wenn du während des Lauftrainings plötzlich Seitenstiche bekommst. Anschließ

MEHR
Bringe dich mit Seilspringen in Topform

Bringe dich mit Seilspringen in Topform

Seilspringen kennt jeder noch aus seiner Kindheit. Doch Seilspringen, oder Rope Skipping, eignet sich auch prima zu

MEHR

2 Kommentare zu “Erfolgreich abnehmen mit Slim-XR

  1. Ich war echt unsicher weil ich so viele verschiedene Erfahrungsberichte gelesen hab. Ich habs aber wegen der Geld-zurück-Garantie dann doch mal ausprobiert. Klar, es geht nicht allein damit Popcorn zu futtern aufm Sofa zu liegen und Pillen zu schlucken. Aber das sollte jedem klar sein. Im Grunde ist es aber ganz klar als Abnehmkonzept das unterstützt. Heißt wenn ich meine Ernährung anpasse und die Pillen als Unterstützung nehme dann nehme ich schneller, dauerhafter und effektiver ab als ohne. Und genau dass ist eingetreten! Also Hintern muss schon hoch! 😉 Ich kann es echt empfehlen!

  2. Ich war zunächst misstrauisch, hab aber dann doch bestellt. Ich habe mit diesem Gesamtkonzept von Slim XR 4 kg in 7 Wochen abgenommen. Insofern hat Slim XR mir schon geholfen.
    Natürlich weiß ich, dass auf Dauer nur eine komplette Ernährungsumstellung und Sport der einzige Weg zum Abnehmen und Gewicht halten sind. Aber mit dem Onlineportal fiel mir die Umstellung viel leichter.
    Zudem wirken die Kapseln sich positiv auf die Verdauung aus und sind gut verträglich.


Kommentieren