So stylst du deinen Wavy Bob

So stylst du deinen Wavy Bob

Bring Schwung in dein Haar!

So stylst du deinen Wavy Bob

Alles neu macht der Mai? Wir sind schon einen Monat früher dran, denn wir können es gar nicht abwarten, unseren Haaren einen frühlingshaften Schnitt zu verpassen.

Von Winter strapazierten, splissigen Haarspitzen trennen wir uns jetzt im Frühling besonders gerne. Schnipp, schnapp – paar Zentimeter müssen ab! Doch einfach nur so kürzen? Wir finden einen Wavy Bob, der irgendwo zwischen Kinn und Schulter endet, mit fransigen Spitzen und leichten Wellen viel toller.

Das Beste daran: Er kann sowohl sexy, sportlich oder aber auch elegant wirken und passt sich deinem individuellen Look an. Darüber hinaus steht er auch noch jeder Frau – man muss sich ihn vom Friseur nur etwas an die eigene Gesichtsform anpassen lassen.

Damit das „Wie-frisch-vom-Friseur“-Gefühl aber auch noch zu Hause anhält und dir das tolle Styling auch selber gelingt, haben wir hier ein paar Tipps für dich, wie du dir ganz einfach Volumen und Textur ins Haar zaubern kannst:
 

 

Trockenshampoo

Mit nicht frisch gewaschenem Haar gelingt dir der Wavy Bob viel besser, weshalb du die Haarwäsche etwas herauszögern solltest. Um die Zeit zu überbrücken, kannst du ruhig zu Trockenshampoo greifen.
 

Texturizing oder Wave Sprays

Diese Sprays verwandeln plattes Haar in voluminöses und geben ihm Struktur und Halt. Damit gelingen dir ganz einfach perfekte Wellen.
 

Lockenstab oder Glätteisen

Leichter ist es natürlich mit einem Lockenstab, aber auch mit einem Glätteisen kannst du dir Wellen ins Haar zaubern.

 

Fotos: NurPhoto / Kontributor; Samir Hussein / Kontributor / Getty Images; PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Top 10 Produkte für sommerschöne Füße

Top 10 Produkte für sommerschöne Füße

Der Sommer ist endlich da und damit auch die Barfuß-Zeit. Ob in Sandalen, Flip-Flops oder Peeptoes, gepflegte Fü

MEHR
Entdecke die Flechtfrisuren-Trends 2018!

Entdecke die Flechtfrisuren-Trends 2018!

Flechtfrisuren sind im Jahr 2018 angesagt wie noch nie. Kein Wunder – sie sind schnell gemacht und sorgen fü

MEHR
Schweißdrüsen entfernen: So sagst du übermäßigem Schwitzen den Kampf an

Schweißdrüsen entfernen: So sagst du übermäßigem Schwitzen den Kampf an

Besonders im Sommer kann es zum Problem werden: Übermäßiges Schwitzen, das für große Schweißflecke und unange

MEHR
Haare natürlich aufhellen:  Mit diesen effektiven Hausmitteln klappt’s

Haare natürlich aufhellen: Mit diesen effektiven Hausmitteln klappt’s

Du willst deine Haare eine Nuance heller machen, ohne direkt zum chemischen Färbemittel greifen zu müssen? Versch

MEHR

Kommentieren