Transparente Taschen lassen tief blicken

Transparente Taschen lassen tief blicken

Transparente Taschen lassen tief blicken

Die transparenten Handtaschen sind zurück und haben die roten Teppiche dieser Welt erobert. Promis wie Caroline Sieber, Rita Ora, Olivia Palermo und Solange Knowles wurden bereits mit diesen modernen Taschen entdeckt.

Der Inhalt einer Handtasche ist durch diesen Trend kein Geheimnis mehr. Durch die transparenten Taschen in den fröhlich bunten Farben ist alles zu sehen, oder? Nein, auch Frauen die nicht den gesamten Inhalt ihrer Handtasche preisgeben möchten, können diesem Trend folgen. Neben den komplett durchsichtigen Handtaschen gibt es auch noch transparente Handtaschen in dieser eine Handtasche drin ist. So kann Frau sich doch noch ein paar Geheimnisse behalten. Chanel hat sich zu diesem Trend noch eine besondere Idee einfallen lassen, die wohl jeder Frau entgegen kommt. Wie oft verbringt eine Frau ihre Zeit mit dem suchen nach dem Schlüssel oder des Lippenstifts in der Handtasche? Auf jeden Fall zu viel. Chanel hat dafür die „Clear Plastic Purse Holder“ auf den Markt gebracht. Alles was eine Frau so mit sich führt, findet in dieser Tasche seinen bestimmten Platz. Dadurch hat sich das lange suchen erledigt. Nicht nur Chanel hat die transparenten Taschen für sich entdeckt, auch andere Bekannte Marken wie Lacoste, Marc Jacobs, Burberry, Louis Vuitton und Prada bieten diese schicken Begleiter an.

Den vollen Überblick behalten

Das beste an diesem Trend ist, die Vielseitigkeit. Transparente Taschen gibt es in allen Farben und Formen. Ob eine Clutch zum ausgehen kombiniert mit einem Abendkleid, eine XXL Shopper kombiniert mit Jeans und Shirt für den Shoppingtrip mit der besten Freundin oder mit einem bunten Print. Jeder findet eine passende Tasche im transparentem Look.

Neben dem schicken und vielseitigen Design, bringt die transparente Tasche noch etwas praktisches mit sich. Da diese Taschen vorwiegend aus Polyvinylchlorid (PVC) hergestellt werden, sind diese auch noch wasserfest. Auch keine Missgeschicke wie das auslaufen des Nagellacks ist kein Problem mehr mit dieser Tasche. Sie lässt sich einfach auswischen und wird dadurch nicht mehr für immer ruiniert. Ein Allroundkönner unter den Taschen.

Unsere Shopping Highlights:

1: Henkeltasche The Blaze von Burberry Prorsum
2: Box-Clutch von Charlotte Olympia
3: Henkeltasche Farida Bowler von Christian Louboutin
4: transparente Taschesemitransparenter Spitzen-Shopper von Marc by Marc Jacobs
5: Armani Jeans Shopping Bag in transparentem Schwarz

 

Fotos: PR / mytheresa / zalando

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Zeigt her eure Beine!  Der große Strumpfhosen-Guide

Zeigt her eure Beine! Der große Strumpfhosen-Guide

Auf Strumpfhosen wollen wir zu Jahreszeiten wie Herbst und Winter kaum verzichten, weil sie uns erlauben, unsere Li

MEHR
Mit diesen Tipps werden deine weißen Sneaker wieder richtig sauber

Mit diesen Tipps werden deine weißen Sneaker wieder richtig sauber

Hast du auch manchmal keine Lust mehr, weiße Sneaker zu tragen, weil sie nach kurzer Zeit schon wieder schmutzig a

MEHR
Leder: So natürlich und so umstritten

Leder: So natürlich und so umstritten

Leder ist ein durchaus beliebtes Material in vielerlei Branchen. Es ist wassertropfen- und reibecht, durchlässig f

MEHR
Ein Kleidungsstück, das in allen Lebenslagen passt? Das gibt es wirklich!

Ein Kleidungsstück, das in allen Lebenslagen passt? Das gibt es wirklich!

Gibt es ein Accessoire, das aus einem Basicteil ein elegantes oder sportliches oder legeres It-Piece machen kann? E

MEHR

Kommentieren