Kompressionskleidung von Strammer Max – für Sport und Figur

Kompressionskleidung von Strammer Max – für Sport und Figur

Kompressionskleidung von Strammer Max  – für Sport und Figur

Nicht nur Sportler begeistern sich zunehmend für Kompressionskleidung. Kompressionsstrümpfe, Kompressions-Shirts, Kompressions-Thights tragen zur besseren Durchblutung, besseren Körperhaltung und einem athletischen Look bei.
 

Sportmediziner äußern sich positiv

Sportmediziner stellten fest, dass durch die Kompressions-Tight weniger Sauerstoff aufgenommen werden muss. Das kann zu einem besseren Kräfteeinsatz bei der jeweiligen Lauftechnik führen. Kompressionsstrümpfe werden medizinisch schon lange zur Unterstützung der Venentätigkeit eingesetzt. Nun erleben Sie auch beim Sport einen Hype. Die Kompressionskleidung wirkt allgemein unterstützend für die Muskulatur, für Lymphgefäße und Durchblutung. Außerdem wird durch die Shirts der Funktionskleidung die Körperhaltung verbessert. Die Kleidung wirkt sich vorteilhaft auf die sportliche Figur aus.
 

Kompressionskleidung von strammermax.com jetzt auch für Damen

Langes Sitzen im Büro, auf Konferenzen und im Flugzeug ist Muskulatur und Durchblutung nicht förderlich. Meist sackt nach kurzer Zeit der Körper zusammen, durch Stauungen können Beine und Füße anschwellen. Kompressionskleidung unter dem Businessanzug, dem Damen-Kostüm oder Hosenanzug wirkt hier positiv stützend und der Durchblutung förderlich. Außerdem wird die Figur vorteilhaft geformt. Mit hochwertiger Kompressionskleidung für Sport und Alltag hat sich die Marke Strammer Max einen Namen gemacht. Jetzt bringt der Hersteller auch eine Kollektion für Damen heraus. Großartig, denn die Damen schätzen eine gesunde, atmungsaktive Figurformung ganz besonders. Sportlerinnen und modebewusste Frauen wissen die Shirts und Tights aus hochwertigen Hightech-Fasern zu schätzen. Die Oberbekleidung ist speziell auf den weiblichen Körper zugeschnitten. Vorn modelliert die Shaping-Zone den Bauch und beeinflusst anregend den Stoffwechel, die Cooling Zone am Rücken sorgt für gesunde Temperatur und die Back Shope Up Zone entlastet den Rücken und verbessert die Haltung.
 

Kompressionskleidung von Strammer Max

 

Ausprobieren lohnt sich

Probiere einfach mal die Kompressionskleidung des Markenherstellers aus. Es ist ein Unterschied, ob zu Markenware aus hochwertigen, hautfreundlichen, atmungsaktiven Fasern oder irgendeinem Stretch-Material gegriffen wird. Die nach neuster Technologie bei Strammer Max gefertigte Kleidung ist speziell auf die einzelnen Körperzonen zugeschnitten, stützt und modelliert auf anatomischen Grundlagen. Der leichte Druck, den die Kleidungsstücke auf die betreffenden Körperzonen ausüben, wirkt wie eine leichte Massage auf Muskeln, Lymphen und Venen. Die Shirts, Tights, Shorts und Strümpfe sitzen faktisch wie eine zweite Haut. Sie folgen jeder Bewegung. Die verbesserte Durchblutung und Stützfunktion fördert die Ausdauer und das Wohlbefinden. Beim Sport konnte vielfach eine verbesserte Regeneration festgestellt werden. Die positiven Wirkungen der Kompressionskleidung sind spürbar, solange die Kleidungsstücke getragen werden. Die Haltungsverbesserung kann allerdings auch darüber hinaus nachhaltig spürbar werden, da sich der Körper daran gewöhnt. Bestellen kannst du die innovative Kleidung im Online Shop der Marke Strammer Max.

 

ANZEIGE

Fotos: strammermax.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren