Diese 7 Typen triffst du garantiert auf Tinder

Diese 7 Typen triffst du garantiert auf Tinder

Einmal nach links wischen, bitte!

Diese 7 Typen triffst du garantiert auf Tinder

Obwohl sich auf Tinder tatsächlich schon Paare gefunden haben, ist die App nicht gerade dafür bekannt, Leute mit ernsthaften Absichten zueinander zu führen. Oder etwa doch? Kommt ganz auf den Typ Mann an, den du auf Tinder triffst! Bevor du deinen Mr. Right findest, sollest du dich auf diese Frösche gefasst machen, die dir auf Tinder garantiert begegnen.
 

Tinder-Typ 1: Der mit der unglücklichen Beziehung

Er ist eigentlich gar kein Single. Irgendwo auf der Welt gibt es die dazugehörige Frau, nur sind die beiden absolut nicht glücklich miteinander. Vielleicht hat er sie sogar auf Tinder kennengelernt, doch sie passen nicht zueinander und so sucht er zwar nicht direkt weiter, aber meldet sich eben auch nicht von Tinder ab. Ein Treffen wird es mit ihm vermutlich nie geben. Wenn doch, erwartet dich eine bittere Enttäuschung.

 

Tinder-Typ 2: Der frisch Getrennte

Ihr lernt euch kennen, er wirkt ganz nett und irgendwann fragen entweder du oder er, wie lange ihr jeweils Single seid. Während du darauf antworten kannst, druckst er herum und schließlich kommt heraus, dass alles noch ganz frisch ist. Lass von diesem Typen lieber die Finger. Er kann noch gar nicht richtig über die Ex hinweg sein und könnte sich deswegen nicht einmal dann an dich binden, wenn er sich verliebt.

 

Tinder-Typ 3: Der mit dem Frauenproblem

Seine letzte Beziehung mag zwar lang genug her sein, trotzdem ist er noch lange nicht bereit für etwas Neues. Warum? Weil er immer noch von allen Frauen bitter enttäuscht ist und nicht daran glaubt, dass Frauen ihm nichts Böses wollen. Erst wird er lieb und nett zu dir sein, aber dann werden viele Kleinigkeiten aufkommen, die dir zeigen, dass er in Wahrheit gar keinen Respekt vor Frauen hat. Nimm es nicht persönlich, aber schieß ihn ab.

 

Tinder-Typ 4: Der Typ für ein Date

Ihr findet euch sympathisch, gut sieht er auch aus, dann telefoniert ihr mal miteinander oder schreibt den lieben langen Tag auf WhatsApp… aber dabei soll es nicht bleiben. Es kommt zum Date. Ja, und dann? Dann war‘s das. Vielleicht meldet er sich danach und sagt dir, wie toll es war und dass er dich gern wiedersehen würde, aber dann verläuft die Sache einfach im Sand. Mal ehrlich – lag das nur an ihm? Oder auch daran, dass bei dir der Funke ebenfalls nicht übergesprungen ist und es für mehr als eine Freundschaft nicht gereicht hat?

 

Tinder-Typ 5: Der Lockere

Manche der lockeren Typen sind immerhin so ehrlich und geben zu, dass sie nur eine Frau fürs Bett suchen. Wenn du gerade auch nicht zu mehr bereit bist, dann ist er dein Mann. Wenn nicht, dann beende den Kontakt lieber hier und jetzt, denn du wirst nicht diejenige sein, die ihn davon überzeugt, dass eine feste Beziehung doch das Wahre ist. Zumindest ist es sehr unwahrscheinlich. Und wenn du den Eindruck hast, dass er dich zwar glauben lässt, es ginge bei euch um eine Beziehung, er aber in Wahrheit nicht mehr von dir will, dann date lieber weiter.

 

Tinder-Typ 6: Der mit den Leichen im Keller

Wir alle haben eine Vergangenheit. Manche von uns sind auf ihre persönliche Geschichte aber nicht stolz und rücken deswegen nicht gleich mit der vollen Wahrheit raus. Irgendwann kommt sie aber doch ans Licht – und oft hättest du kommen sehen können, dass der Typ mal verheiratet war, Unterhalt für fünf Kinder zahlen muss oder Drogen nimmt. Wenn er auf deine Fragen mit Ausflüchten reagiert, wenig über sich erzählt oder grundsätzlich eher verschlossen wirkt, solltest du lieber vorsichtig sein.

 

Tinder-Typ 7: Mr. Right

Er ist nett und sieht gut aus. Er wohnt nicht mehr bei Mutti und orientiert sich auch nicht ausschließlich an ihrer Meinung. Seine letzte Beziehung hat er verarbeitet und redet positiv über seine Ex. Er hat einen festen Job und Ziele im Leben, die sich bestenfalls mit deinen decken. Beim ersten Date war er zuvorkommend und freundlich, hat dir die Tür aufgehalten und dem Kellner genug Trinkgeld gegeben. Wiedersehen will er dich auch noch. Ja, wo ist denn da der Haken? Vielleicht gibt es keinen. Nicht alle Typen auf Tinder sind beziehungsunfähig. Neben vielen Fröschen findet sich doch mal einer, der ein zweites Date wert ist. Und wer weiß, wie das weitergeht mit euch beiden…?

 

Hier unsere ultimativen Tinder-Dating-Tipps:

Heute schon getindert?

 

Foto: AntonioGuillem / Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Verliebt in den besten Freund… was tun?

Verliebt in den besten Freund… was tun?

Wenn du dich in deinen besten Freund verliebst, kann daraus eine tolle Beziehung werden – oder du verlierst e

MEHR
Verschaffe dir multiple Orgasmen –  mit dem Druckwellenvibrator!

Verschaffe dir multiple Orgasmen – mit dem Druckwellenvibrator!

Multiple Orgasmen sind der Traum einer jeden Frau – in der Realität aber leider oft Fehlanzeige, weil es sch

MEHR
So wird der Muttertag zum unvergesslichen Erlebnis

So wird der Muttertag zum unvergesslichen Erlebnis

Am 13. Mai ist Muttertag! Wie jedes Jahr stehst du spätestens einige Tage vorher vor der Frage, was du deiner Mama

MEHR
Warum du mit Sex am Morgen perfekt in den Tag startest

Warum du mit Sex am Morgen perfekt in den Tag startest

Sex am Morgen? Wirklich? Wenn er ankommt, obwohl du eigentlich aufstehen und dich fertigmachen müsstest, bist du v

MEHR

Kommentieren