StartLifestyleAjouré Birthday Bash Review

Ajouré Birthday Bash Review

Was für eine Nacht! In Mitten von Freunden, Fans und Gästen hat Ajouré die Party des Jahres geschmissen. Unseren Birthday Bash hat sich ganz Heidelberg nicht entgehen lassen und auch Deutschlands VIPs waren mit an Bord.

Wir haben gelacht, getanzt und gefeiert – und wie! Vergangenes Wochenende war die Print Media Lounge das Highlight des Heidelberger Nachtlebens: Ajouré zelebrierte mit insgesamt über 1400 Partywütigen den ersten Geburtstag in Glitzer und Glamour. Aus ganz Europa durften wir unsere Gäste empfangen, die den Abend zu einem der tollsten Ajouré-Momente des Jahres gemacht haben. Fashionbranche trifft auf Partyszene – und es war ein voller Erfolg, nicht zuletzt dank der Unterstützung unserer Special Guests, Freunde und Partnern. Wir sagen vielen Dank an…

    – Das Team der Print Media Lounge für die herzliche Gastfreundschaft und die wunderbare Location im Herzen von Heidelberg.
    Dimitri, der alle Modefans mit seinen atemberaubenden Kleidern besonders ins Schwärmen brachte.
    Sebastián Serrano, unser neuer favourite DJ, der bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung und Sound sorgte.
    – Das Autohaus Geisser, für den hervorragenden Service, der uns und all unseren Gästen zur Verfügung gestellt wurde.

Es war eine großartige Nacht und wir freuen uns auf die nächste Ajouré-Party! Hier schon mal ein paar Eindrücke vom Ajouré Birthday Bash, vielen Dank auch an Virtual Nights für die Bilder (mehr Bilder gibt’s hier):

alissa-harouat-ajoure

isabell-horn-ajoure

peyman-amin-ajoure

fiona-erdmann-ajoure

gina-lisa-ajoure

ajoure-birthday-bash-die-party-print-media-lounge

ajoure-birthday-bash

Nina-kutchera

 

guests-ajoure-birthday

vips-ajoure-birthday

1452562_10152021964022954_2013923582_n

ajoure-birthday-bash-die-party-print-media-lounge-location

ajoure-birthday-bash-die-party-print-media-lounge-normal-1630500516

Ajoure-dancer

ajoure-germany

Fotos: AJOURE´ Redaktion; virtualnights.com

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE