klassisch: Der Budapester

klassisch: Der Budapester

klassisch: Der Budapester

Der Budapester ist ein Schuh mit Tradition. Diesen Sommer wird er neu interpretiert, ohne die typischen Merkmale zu verlieren.

Bei den Herren abgeschaut und für gut befunden

Wie auch schon Hosen, Blusen und Blazer im Boyfriend-Style reiht sich nun auch ein bisher nur den Herren vorenthaltener Klassiker ein in die Reihe der Errungenschafen aus dem Kleiderschrank der Männerwelt. „Der Budapester“Schuh ist ein Fullbrogue bzw. Derby mit gelochter Flügelkappe, einer offenen Derby-Schnürung und einer hohen Vorderkappe. Charakteristisch für den Budapester ist der komfortable Vorfußbereich. Die Sohle ist doppelt genäht und die Lochverzierung rundherum vervollständigt die Liste der Merkmale, die ein echter Budapester aufweist.

Der Schuh sieht nicht nur bequem aus, er ist es auch

Sportlich elegant und schick präsentieren sich die Schnürschuhe, die für uns Frauen Farbe bekennen dürfen. Kombiniert wird dieser Schuhtrend mit Jeans oder einer anderen langen Hose. Die Fashionistas wählen zum Budapester einen knielangen Rock oder ein Kleid. Aber auch zu knielangen Shorts ist der Budapester eine gute Wahl und durch seine klassische Optik auch als Schuh zum Businessoutfit tragbar.

Unsere Favoriten auf einen Blick

Bildquelle: www.zalando.de

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke die stylischen Sneaker-Trends 2019

Entdecke die stylischen Sneaker-Trends 2019

Es geht doch nichts über schöne Schuhe und auch gegen ausgefallene Treter spricht inzwischen rein gar nichts mehr

MEHR
Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Big is beautiful: Entdecke die schönsten XXL-Ohrringe

Opulente, übergroße Statement-Ohrringe sind der Trend schlechthin. Filigrane Schmuckkreationen fürs Ohr bleiben

MEHR
Diese Schuhtrends für 2019 lieben wir schon jetzt!

Diese Schuhtrends für 2019 lieben wir schon jetzt!

Das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Trend-Saison 2019! Zahlreiche Designer zeigten auf den vergangenen Mo

MEHR
Schmuck-Unikate: dein Style-Geheimnis

Schmuck-Unikate: dein Style-Geheimnis

Du legst viel Wert auf dein gepflegtes Outfit, hast aber trotzdem manchmal das Gefühl, das noch etwas fehlt? Viell

MEHR

Kommentieren