BALLET REVOLUCION Tour
Kubanisches Feuerwerk in Deutschland!

Wenn ein atemberaubender Mix aus Ballett und Streetdance auf die größten Hits unserer Zeit treffen, kannst du dich auf ein unvergessliches musikalisches Feuerwerk gefasst machen. Entfacht wird die bunte Bühnenshow von BALLET REVOLUCIÓN – einer Combo, die aus sieben Tänzern und Tänzerinnen besteht.

Mal wild, mal sinnlich bewegen sich die Kubaner auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Weltweit konnten die Jungs und Mädels von BALLET REVOLUCIÓN bereits für Begeisterungsstürme sorgen, jetzt wollen sie gemeinsam mit ihrer Live-Band auch Europa erobern.
 


 

Von Pop über R&B bis Hip-Hop

Für ihre neue Show haben die kubanischen Athleten, die natürlich allesamt mit ihren Traum-Körpern für einen echten Gaumenschmaus sorgen werden, eine spannende Mischung zusammengestellt. Ihnen ist das Kunststück gelungen, heiße latein-
amerikanische Rhythmen mit den bekanntesten Musikgenres zu kombinieren. Wenn du die Tour von BALLET REVOLUCIÓN live miterleben möchtest, darfst du dich auf coole Moves zu den angesagtesten Hits aus Pop, Hip-Hop und R&B gefasst machen. Die Kuba-Tänzer haben die Musik der größten Superstars unseres Erdballs im Gepäck. Freue dich auf Rap-Tracks von Usher oder Pitbull, heißem R&B von Rihanna oder Beyoncé, Folkrock à la Hozier und krasse Party-Beats von Überflieger David Guetta.

BALLET REVOLUCIÓN gelingt es, mit ihren Tanzeinlagen die Songs in ein noch energiegeladeneres Gewand zu hüllen und damit auf eine völlig neue Stufe zu hieven. Im Rahmen der Europa-Tournee wird das lateinamerikanische Ensemble von Februar bis Juli in Deutschland unterwegs sein. BALLET REVOLUCIÓN verspricht einen Abend, der den Alltag komplett vergessen lässt, da der feurige Mix aus Konzert und Tanzshow einzigartig ist.

Und hier geht’s zu den Tickets >>

 

Foto: Ballet Revolución PR