Kennst du eigentlich schon diese Beauty-Highlights?

Das Gefühl, man kennt und hat schon alles, wenn es rund um Beauty geht, kennst du sicher auch. Man hat seine Lieblingsprodukte in seinen Lieblingsfarben von seinen Lieblingsmarken. Doch es muss nicht immer Chanel, Mac & Co. sein, zu denen man schnell mal aus Gewohnheit greift, denn im großen Beauty-Teich schwimmen noch so viele andere tolle Brands, auf die du mal ein Auge werfen solltest.

Jetzt lesen:  Von Nude bis Neon: Das sind die Lippenstift-Trends 2019

Dadurch, dass man sie nicht in jeder Drogerie oder Parfümerie an der Ecke bekommt, haben sie schon fast einen exklusiven Wert, obwohl man sie online natürlich schnell bekommen kann. Damit du dich nicht erst auf die Suche nach toller Nischenkosmetik machen musst, kommt hier schon einmal eine kleine Auswahl …

Jetzt lesen:  10 Gründe, wieso wir Schokolade lieben
Jetzt lesen:  Was Pickel im Gesicht über deine Gesundheit verraten

Probiere sie aus und sei deinen Freundinnen in Sachen Beauty-Trends einen Wimpernschlag voraus!
 

 

 

Fotos: PhotoAlto/Jana Hernette/Getty Images; PR/Tracdelight