Designer iPhone Hüllen

Designer iPhone Hüllen

Neben dem eigentlichen iPhone ist die Hülle des stetigen Begleiters mittlerweile genauso zum Must Have geworden. Designer entwerfen ununterbrochen neue und ausgefallenere Täschchen fürs Mobiltelefon. Frau wird’s jedenfalls freuen, denn Tasche ist schließlich Tasche, egal ob über die Schulter getragen oder eben ums Handy gestülpt, verschönern und stylen ist in der Frauenwelt immer beliebt. Doch auch Männer können von diesem Trend profitieren. Denn wenn schon das Handy in der heutigen Zeit nicht mehr individuell ist, so kann man wenigstens mit seiner Hülle den eigenen Charakter zur Geltung kommen lassen.

Designs für jeden Typ

Es gibt sie inzwischen in allen Formen, Farben, Größen, Mustern oder Styles. Egal ob verrückt, elegant, schick, ausgefallen, witzig oder originell, die Designer überraschen immer wieder mit neuen Ideen und Inspirationen. Die Handy Hüllen sind fast schon wie ein Kleidungsstück, im Prinzip könnte man dem Mobiltelefon jeden Tag ein neues Mäntelchen anziehen. Da wären zum Beispiel Hüllen von Louis Vuitton, Marc Jacobs oder auch besetz mit Kristallen von Svarowski. Die Liste ist endlos. Deshalb sollen nun ein paar vorgestellt werden, um einen kleinen Einblick in das Modeleben der schicken Täschchen zu gewähren.

Da wären zunächst ein paar Entwürfe von Marc Jacobs, der es gerne tierisch mag. Denn diese kleinen Hüllen bestehen aus Silikon und haben an den Seiten bzw. oben am Rand kleine Tier-Ohren. Da wären Hasen, Hunde oder auch Katzen, die niedlichen Öhrchen am Handy erwecken einen sehr süßen Eindruck und bringen ein wenig Pepp in den Alltag. Die Farben davon sind bunt und schimmern im Neon-Style. Eine etwas schlichtere Variante kann man bei Saint Laurent finden, diese Etuis sind aus echtem Leder gemacht und auch hervorragend für die männliche Bevölkerung geeignet. Auch von Diesel erscheinen wunderbar zurückhaltende Hüllen, die beispielsweise aus Jeansstoff hergestellt sind. Wer es lieber elegant und schick hat, der findet bei Miu Miu bestimmt das passende Teil, denn diese Varianten sind ebenfalls in Leder jedoch mit Krokodilsprägung und verschiedenen Farben wie beispielsweise Pink erhältlich. Zudem macht ein edler Schriftzug der Marke in Goldenen Buchstaben auf der Vorderseite die Hülle darüber hinaus zu einem echten High Fashion Schmuckstück.

Netter Nebeneffekt

Zusätzlich zum modischen Accessoire bietet die Handy Hülle auch noch Schutz für das teure iPhone und kann somit Kratzern vorbeugen. Also: Täschchen fürs Handy hat Stil und einen sinnvollen Zweck, jetzt nur noch das passende Design aussuchen und schon hat man ein individuelles Statement gesetzt!

Unsere Artikelbild Favorites:

Reihe oben – Designer iPhone Hüllen:

Safety Yellow Multi iPhone 5 Case
Red Multi iPhone 5 Case
Toucan Green Rue iPhone 5 Case
Nude Leather Metal Dots Phone Box Purse – alle vier von Marc by Marc Jacobs
Mandarin Pop Gelli Palm Tree iPhone 4/4s Case von Juicy Couture

gesehen bei Stylebop.com

Reihe unten – Designer iPhone Etuis:

iPhone-Etui mit Krokoprägung in türkis von Miu Miu
iPhone-Etui aus Leder in pink von Mulberry
iPhone-Etui von Pierre Hardy
iPhone-Etui aus geprägtem Leder von Givenchy
iPhone-Etui aus Leder in schwarz von Balenciaga

gesehen bei mytheresa.com

 

Fotos: PR / Stylebob / mytheresa


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Sobald es auch nur ein paar Sonnenstrahlen in unsere Richtung geschafft haben, werden sie ausgepackt: Ob nun als st

MEHR
Aus alt mach neu – Ein neues Zuhause für Designer Second Hand Taschen

Aus alt mach neu – Ein neues Zuhause für Designer Second Hand Taschen

Trends kommen und gehen, Labels ändern ihren Stil und versuchen mit neuen Designern und innovativen Ideen mit dem

MEHR
Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Wer kennt es nicht: Silvester steht vor der Tür, die Party oder das Dinner ist gebucht, aber man hat wieder mal ni

MEHR
Schuhe und was sie über ihre Trägerin aussagen

Schuhe und was sie über ihre Trägerin aussagen

Ursprünglich war der menschliche Fuß darauf ausgelegt, barfuß zu gehen – denken wir nur an unsere Vorfahren, d

MEHR

Kommentieren