Weil Zeit das Wertvollste ist! Wellness mit mydays für unsere Liebsten

Weil Zeit das Wertvollste ist! Wellness mit mydays für unsere Liebsten

Weil Zeit das Wertvollste ist! Wellness mit mydays für unsere Liebsten

Nichts in unserem Leben rennt so schnell wie die Zeit. Wir arbeiten, sind beschäftigt, abgelenkt und mit unseren Gedanken oftmals den ganzen Tag so sehr von der Außenwelt abgeschnitten, dass wir das Wichtigste vergessen: Gemeinsamzeit zu verbringen, und zwar mit der Person, die eigentlich unser Lebensmittelpunkt sein sollte. Und genau darum geht es in der neuen Kampagne von mydays. Erlebnisse und Erinnerungen mit jemanden zu teilen, der uns am Herzen liegt. Romantische und erholsame Geschenke zu besonderen Anlässen oder auch mal einfach so. Weil wir es uns wert sind.

Was gibt es Schöneres und gleichzeitig Entspannteres als Wellness? Dabei ist die Jahreszeit völlig egal. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Regen, Sonne oder Schnee. Nur die Person, die uns begleitet und der Ort des Geschehens zählen. Genau hierfür gibt es von mydays die Erlebnisgeschenke. Ganz nach dem Motto: „Die schönsten Erinnerungen sind die, die man teilen kann“.

Dass Wellness bei Massagen nicht aufhört, sondern erst anfängt, wird schnell klar, wenn man sich das reichhaltige Portfolio bei mydays anschaut. Neben Wellness wird Spa & Relaxen, sowie Beauty & Style angeboten. Von Spa Oasen für zwei Personen, über Floating zu zweit, bis hin Ayurveda Massagen und das alles quer durch Deutschland – es ist für jeden etwas Passendes dabei. Noch nicht ausgefallen genug? Auch das ist bei mydays kein Problem. Fisch Pediküren, After Work Relaxing, Tao, Hot Chocolate, Schwangerschafts- und Schlangenmassagen bis hin zum Personal Shopper – hier wird das Herz unseres Lieblingsmenschen höherschlagen. So können wir Momente genießen, die wir nie vergessen werden. Und das erlebt zu einer Zeit, in der nichts wichtiger sein sollte, als das Sammeln von Erinnerungen für später. Jetzt, wo Ablenkungen durch die Außenwelt unseren Körper und Geist nicht mehr im Einklang leben lassen, ist es an der Zeit, einfach mal die Augen zu schließen und die Seele baumeln zu lassen.

Ganzkörpermassagen und Floating werden bereits ab 49 Euro angeboten. Personal Shopper starten bei rund 100 Euro und Wellness zu Zweit schon bei knapp 90 Euro. Mydays wird dafür sorgen, dass das Erlebte nicht in Vergessenheit geraten wird.
 

Sponsored Article

Foto: fotostorm / Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Alles was du über Lunges wissen musst

Alles was du über Lunges wissen musst

Um deine Bein- und Pomuskulatur zu trainieren, sind Lunges, auf Deutsch Ausfallschritte, die ideale Übung. Damit i

MEHR
Lerne den Kopfstand mit diesen 10 Schritten

Lerne den Kopfstand mit diesen 10 Schritten

Der Kopfstand ist im Yoga die Königsdisziplin. Die Position erfordert ein bisschen Mut und Übung, aber wer sie me

MEHR
So kannst du Seitenstechen loswerden und vermeiden

So kannst du Seitenstechen loswerden und vermeiden

Sicherlich kennst du die Situation, wenn du während des Lauftrainings plötzlich Seitenstiche bekommst. Anschließ

MEHR
Bringe dich mit Seilspringen in Topform

Bringe dich mit Seilspringen in Topform

Seilspringen kennt jeder noch aus seiner Kindheit. Doch Seilspringen, oder Rope Skipping, eignet sich auch prima zu

MEHR

Kommentieren