Kennst du eigentlich schon diese Beauty-Highlights?

Kennst du eigentlich schon diese Beauty-Highlights?

Exlusive Nischenkosmetik

Kennst du eigentlich schon diese Beauty-Highlights?

Das Gefühl, man kennt und hat schon alles, wenn es rund um Beauty geht, kennst du sicher auch. Man hat seine Lieblingsprodukte in seinen Lieblingsfarben von seinen Lieblingsmarken. Doch es muss nicht immer Chanel, Mac & Co. sein, zu denen man schnell mal aus Gewohnheit greift, denn im großen Beauty-Teich schwimmen noch so viele andere tolle Brands, auf die du mal ein Auge werfen solltest.

Dadurch, dass man sie nicht in jeder Drogerie oder Parfümerie an der Ecke bekommt, haben sie schon fast einen exklusiven Wert, obwohl man sie online natürlich schnell bekommen kann. Damit du dich nicht erst auf die Suche nach toller Nischenkosmetik machen musst, kommt hier schon einmal eine kleine Auswahl …

Probiere sie aus und sei deinen Freundinnen in Sachen Beauty-Trends einen Wimpernschlag voraus!
 

 

 

Fotos: PhotoAlto/Jana Hernette/Getty Images; PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

In der kalten Jahreszeit wirken sich gleich mehrere Faktoren denkbar schlecht auf die sonnenverwöhnte und gesunde

MEHR
So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

Das hast du sicher auch schon oft genug erlebt: Nach einer durchzechten Nacht oder einer unruhigen Nacht mit Baby m

MEHR
Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Trockene Haut, fettige Kopfhaut, spröde, splissige Haare, und im Winter wird’s sogar noch schlimmer – vielleic

MEHR
Die Brille als Modestatement:  Coole Styling-Tricks

Die Brille als Modestatement: Coole Styling-Tricks

Noch vor wenigen Jahren war sie ein notwendiges Übel, das sich nicht so recht mit modischem Styling anfreunden kon

MEHR

Kommentieren