Kennst du eigentlich schon diese Beauty-Highlights?

Kennst du eigentlich schon diese Beauty-Highlights?

Exlusive Nischenkosmetik

Kennst du eigentlich schon diese Beauty-Highlights?

Das Gefühl, man kennt und hat schon alles, wenn es rund um Beauty geht, kennst du sicher auch. Man hat seine Lieblingsprodukte in seinen Lieblingsfarben von seinen Lieblingsmarken. Doch es muss nicht immer Chanel, Mac & Co. sein, zu denen man schnell mal aus Gewohnheit greift, denn im großen Beauty-Teich schwimmen noch so viele andere tolle Brands, auf die du mal ein Auge werfen solltest.

Dadurch, dass man sie nicht in jeder Drogerie oder Parfümerie an der Ecke bekommt, haben sie schon fast einen exklusiven Wert, obwohl man sie online natürlich schnell bekommen kann. Damit du dich nicht erst auf die Suche nach toller Nischenkosmetik machen musst, kommt hier schon einmal eine kleine Auswahl …

Probiere sie aus und sei deinen Freundinnen in Sachen Beauty-Trends einen Wimpernschlag voraus!
 

 

 

Fotos: PhotoAlto/Jana Hernette/Getty Images; PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Die besten Tipps fürs Epilieren ohne Schmerzen

Die besten Tipps fürs Epilieren ohne Schmerzen

Alle Jahre wieder: Der Sommer kommt und die kleinen Härchen sind überall. Scheint die Sonne darauf, kommt es dir

MEHR
Umweltfreundliche Kosmetik: So kannst du in deinem Badezimmer Müll einsparen

Umweltfreundliche Kosmetik: So kannst du in deinem Badezimmer Müll einsparen

Laut Greenpeace landen jährlich etwa 12,7 Million Tonnen Plastik in unsere Ozeane. Dieser Müll zerstört nicht nu

MEHR
Mehr Volumen! 13 Stylingtricks für dünnes Haar

Mehr Volumen! 13 Stylingtricks für dünnes Haar

Mit den Haaren ist das so eine Sache: Wer eine glatte Mähne hat, möchte Locken. Wer sie kurz trägt, möchte sie

MEHR
Ayurveda Beauty Lifestyle: Schönheit von innen

Ayurveda Beauty Lifestyle: Schönheit von innen

Ayurveda ist inzwischen auch in unserer westlichen Welt zu einem Lifestyle geworden. Schönheit wird dabei ebenfall

MEHR

Kommentieren