Star Style: Olivia Culpo

Olivia Culpo ist nicht nur wunderschön, sondern auch absolut stilsicher, wie sie in unserem Star Style of the Month unter Beweis stellt.

2011 wurde die heute 25-Jährige zur „Miss Rhode Island USA 2012“ gekrönt. Im Jahr darauf gewann sie den Titel der „Miss USA 2012“ und wurde im Dezember desselben Jahres schließlich auch noch zur „Miss Universe“ gekürt. Und auch in der Liebe scheint es bei ihr rund zu laufen, hat sie doch das Herz des amerikanischen Football-Players Danny Amendola erobert.

Jetzt lesen:  Blütenzauber – mit diesen Accessoires wirst du zum blumigen Blickfang
Jetzt lesen:  Amazon Prime Wardrobe: Alles, was du über den Fashion-Service wissen musst

Unser Herz hat die Schönheitskönigin vor allem mit diesem Look erobert. Zu sexy Jeans-Shorts kombinierte sie kürzlich bei einem Event ein weißes Crop-Top, eine coole Wildleckerjacke und dazu passend abgestimmte Schuhe und Accessoires.
 

Jetzt lesen:  Overknees Street Styles: Schick deine Beine in die Verlängerung!

 

 

 


 

 

Fotos: Matt Winkelmeyer / Staff / Getty Images; PR / Tracdelight