f21-breast-cancer

Für einen guten Zweck: Forever 21 präsentiert zum ersten Mal eine Apparel-Linie, mit der sich das Label im Rahmen des Brest Cancer Prevention Month für die Aufklärung über Brustkrebs stark macht.

Daumen hoch für diese Aktion: Mit einer speziell angefertigten Kollektion unterstützt Forever 21 Frauen im Kampf gegen Brustkrebs. Die Forever 21 Breast Cancer Awareness Collection umfasst legere Strickmode sowie Loungewear mit den momentan so beliebten Statement-Prints. Für jedes verkaufte Teil aus der Kollektion spendet Forever 21 jeweils einen Euro an die Keep A Breast Foundation, eine weltweit führenden Non-Profit-Organisation, die versucht, junge Frauen durch Aufklärung über das Thema Brustkrebs zu unterstützen und zu stärken.

Jetzt lesen:  Star Style: Fiona Erdmann

„Es ist uns eine große Ehre, mit der Keep A Breast Foundation während des Breast Cancer Prevention Month zusammen zu arbeiten“, so Linda Chang, General Merchandise Manager bei Forever 21, Inc. „Mit Hilfe dieser Kollektion wollen wir in erster Linie die Aufmerksamkeit für ein so wichtiges Thema, wie Brustkrebs es ist, wecken – insbesondere bei unseren meist noch jungen Kundinnen.“

Jetzt lesen:  Statement-Ketten zum Verlieben

f21-breast-cancer

„Bei Keep A Breast glauben wir, dass die Verbesserung der Brustkrebsfrüherkennung einer der Faktoren ist, der die Rate der Betroffenen senken könnte.“, sagt Shaney jo Darden, Gründerin der Keep A Breast Foundation, „Wir hoffen, dass wir mithilfe dieser wundervollen Kollaboration mit Forever 21 noch mehr junge Frauen zum Thema Brustkrebs aufklären können und ihnen damit vielleicht sogar die Chance bieten können, früh genug den Kampf gegen die Erkrankung antreten zu können.“

Jetzt lesen:  Adventskalender – 24 Looks – Tag 18

Die Forever 21 Breast Cancer Awareness Collection ist noch bis Ende Oktober in allen Forever 21 Filialen sowie im Online Store erhältlich.