StartLifestyleUnterhaltungUnser Buchtipp des Monats: Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich...

Unser Buchtipp des Monats: Believe Me – Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

Ein nervenzerreißender und spannender Psychothriller

JP Delaney, der sich 2017 bereits mit dem Bestseller „The Girl Before“ einen Namen machte, ist bekannt für seine einfallsreiche und elegante Schreibweise, die einen fesselt und nicht mehr loslässt. Er hat ein Händchen für den Aufbau von Spannung und überraschenden Wendungen, weshalb es wenig verwunderlich ist, dass er bereits mehrere Bestseller veröffentlicht hat.

Believe Me – Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

Allein der Titel des neuen Thrillers klingt vielversprechend. Mit „Believe Me – Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.“ hat der Londoner Werbeprofi erneut gezeigt, was er kann.

Die Geschichte handelt von Claire, die ihr Schauspielstudium mit einem lukrativen Nebenjob finanziert – Flirten mit Männern. Auf den ersten Blick mag das nach einer verführerischen Arbeit klingen, allerdings betrifft es in diesem Fall verheiratete Männer. Claire wird von skeptischen Ehefrauen angeheuert, die herausfinden möchten, ob ihre Ehemänner zweigleisig fahren.

Für alle schadenfreudigen Frauen unter euch mag es jetzt erst recht nach einer befriedigenden Tätigkeit klingen, jedoch wird sich diese Meinung im weiteren Verlauf der Geschichte garantiert ändern. Denn Claire trifft auf die Frau von Patrick Fogler, die nicht nur misstrauisch, sondern auch ängstlich zu sein scheint. Das Gefühl der Studentin bestätigt sich, als die Ehefrau am Morgen nach der ersten Begegnung zwischen Patrick und Claire tot aufgefunden wird.

Der Witwer wird verdächtigt und Claire soll bei der Überführung helfen, doch aus irgendeinem Grund ist sie trotz seiner beängstigenden und undurchschaubaren Art von ihm fasziniert und ahnt, dass sie die Rolle ihres Lebens spielen muss…
 

Believe Me – Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

von JP Delaney

Folgende Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Fotos: lassedesignen / stock.adobe.com; Penguin Verlag

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 22.05.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE