Eventtipp: Die Teddy Show: Ds passiert alles in dein Birne!

Unter seinem bürgerlichem Namen Tedros Teclebrhan startete der Entertainer, der in Eritrea geboren wurde und in Mössingen eine Heimat in Deutschland gefunden hat, mit Engagements als Schauspieler in diversen TV-Serien seine Karriere. Doch zum Glück besann er sich schnell auf seine Leidenschaft als Comedian: Mittlerweile ist Teddy ein deutschsprachiger Komiker, der in oberster Riege seiner Branche angekommen ist.
 

Der Comedian mit den vielen Gesichtern

Seit letztem Dezember ist der „reingeschmeckte“ Schwabe mit seinem aktuellen Programm „Ds passiert alles in dein Birne!“ in der gesamten Bundesrepublik auf Live-Tournee, um die Bauchmuskeln seines Publikums zu strapazieren. Und diese wird, unter anderem aufgrund zahlreicher Zusatztermine, bis zum Februar 2017 fortgesetzt. Wie kein Anderer haucht er seinen verschiedenen Kultfiguren Leben ein, als seien diese eigenständige Individuen.
 


 

Live ein Erlebnis!

Antoine Burtz, Percy, Ernst Riedler, Ringo Fleischer und Lohan Cohan begeistern die Massen! Tedros Teclebrhan hat es geschafft, sich mit seiner „Die Teddy Show“ in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich einen Namen zu machen und erfolgreich Teil der Comedy-Szene zu werden. Weil er den Nerv der Zeit trifft, sympathisch und voller Leidenschaft auf der Bühne steht und vor allem, weil er Garant für lautes Gelächter ist. Don’t know where to go? – Visit a Teddy Show!
 

Tickets zur Show bekommst du auf Eventim.de >>
 

Fotos: PR / Adrian Draschoff / Alex Sturm; YouTube