StartLifestyleLiebe & Beziehung6 Tipps für den perfekten Quickie

6 Tipps für den perfekten Quickie

Habt ihr mal ’ne Minute? Quickies stehen im Verruf, keinen Raum für Zärtlichkeit zu lassen. Wenn du und dein Partner es aber richtig macht und euch die Lust überkommt, kommt ihr mit einer schnellen Nummer beide voll auf eure Kosten und zum Orgasmus. Aber nicht nur der Fun Factor spricht für das eine oder andere schnelle Nümmerchen zwischendurch. Der Nervenkitzel hält die Beziehung frisch und ermöglicht auch im oft stressigen Alltag die nötige Nähe zum Partner. In diesem Sinne: ran an den Mann (oder die Frau)! Es geht ja auch ganz schnell…

1. Let’s talk about Sex, Baby…

Absprechen vor dem Sex ist unsexy? Ganz im Gegenteil! Beim Sexting könnt ihr nicht nur planen, was ihr miteinander beim Quickie anstellen wollt, sondern regt mit Dirty Talk nebenbei auch die Fantasie von Mann und Frau an.

Mit heißen Fotos zeigt ihr, auf was der andere sich bei einem potenziellen Quickie freuen kann. Das Beste: Ihr habt euer kleines, schmutziges Geheimnis, von dem das Umfeld nichts mitbekommen muss. Probier es doch mal auf dem Heimweg von der Arbeit aus und sieh, wie süß dein Feierabend sich dadurch gestaltet.

2. Dress to access

Dein sexy Cocktailkleid ist sowieso zu heiß, um es auszuziehen? Beim Quickie ist das gerade richtig, denn das Entblättern verbraucht nur unnötige Zeit. Wenn der schnelle Sex spontan passiert, verzichte am besten auf komplizierte Schnürungen an Höschen und BH – oder lass beides komplett weg. Das sorgt für zusätzlichen Nervenkitzel. Das Beste daran? Studien zufolge ist es sogar wahrscheinlicher, einen Höhepunkt zu erreichen, wenn du beim Sex die Socken anlässt.

3. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit

Es gibt einige gute Gründe für einen Quickie zu Hause. Ihr seid in der gewohnten Umgebung und könnt bei eurem Quickie so laut sein, wie ihr wollt. Falls euch die Lust beim Wäschemachen überkommt: Einfach die Tür zum Waschkeller abschließen und auf der Waschmaschine das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Tipp: Vor allem ausgefallene Locations haben beim Quickie ihren Reiz. Die besten Orte sind Autos und Umkleidekabinen beim Shoppen oder im Schwimmbad. Du kannst aber auch die Ruhe im Büro während der Mittagspause für einen spontanen Besuch deines Freundes nutzen. Oder ihr startet den gemeinsamen Liebesurlaub mit einem Knall – und zwar schon im Flugzeug.

4. Flutsch und weg

Bevor es zur Sache geht, heizt euch mit intensivem Körperkontakt und ausgiebigem Knutschen an. Trotzdem kann es sein, dass du noch nicht feucht genug bist. Zwing dich dann auf keinen Fall zur Penetration, sonst ist der Spaß beim Quickie ganz schnell dahin. Unser Tipp: Gleitgel ist dafür die perfekte Lösung beim spontanen Quickie – und eigentlich generell immer eine gute Idee beim Sex. Wenn es keine Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel gibt, ist es aber schon fast ein Must-have. Dabei könnt ihr richtig auf Tuchfühlung gehen und mit sinnlichen Berührungen verwöhnen.

5. Begebt euch in Position

Auf der Küchen anrichte sitzend oder doch schnell ins Bett gelegt? Das sind natürlich die besten Stellungen für einen Quickie. Allerdings haben sie doch oft etwas von „Standard“ – und sind manchmal gar nicht möglich, je nachdem, wo ihr euch befindet. Flexibler seid ihr da beim Quickie im Stehen. Und auch dabei könnt ihr verschiedene Stellungen ausprobieren, je nachdem, was euch am besten gefällt. Probiert es bei eurem nächsten Quickie beispielsweise mal mit dem „Tango“ und liebt euch so heiß wie spanische Tänzer.

6. Das richtige Zubehör

Beim Quickie kommt es nicht nur auf die Position an, sondern auch auf die Ausführung an. Da es beim Quickie schnell gehen sollte, greift am besten auf das zurück, was für euch garantiert funktioniert. Sextoys machen zu Hause Spaß und es gibt sie auch in unauffälligen Varianten für die Handtasche. Damit kannst du deinen Liebsten nochmal ganz besonders überraschen. Auch wenn du mal bei dir selbst Hand anlegst statt bei ihm oder ihr, könnte das einen neuen Reiz in die Erfahrung bringen. Kleiner Tipp: Und wenn du ihm beim Quickie noch erotische Wünsche und Fantasien zuflüsterst, kann dein Partner es sicher kaum erwarten, selbst zu übernehmen. Also nehmt euch ein paar Minuten, wenn euch die Lust überkommt und dem Orgasmus für zwischendurch steht nichts mehr im Weg.

 

Foto: VadimGuzhva / stock.adobe.com

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE