Chris Tall Tour
Chris Tall gewann mit seinem Bühnenprogramm mittlerweile schon zahlreiche Comedy- & Kabarettpreise.

Wenn Eltern cool sein wollen

Die moderne Technik ist in vielen Familien ein großes Thema, das nicht nur für sachliche Diskussionen, sondern auch für handfesten Streit sorgen kann. Wenn du einmal so richtig darüber lachen möchtest, ist das Bühnen-Event “Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen” dazu genau das Richtige. Der junge Stand-up-Comedian Chris Tall (Gewinner des “Hamburger Comedy Pokals” und “RTL Comedy Grand Prix” sowie einiger anderer begehrter Preise) bringt die brisante Problematik zwischen den Generationen realistisch auf den Punkt – und dabei bleibt kein Auge trocken. Schließlich hat der 1991 geborene Hamburger seine Gags selbst erlebt und weiß genau, wovon er spricht. Nicht nur aufmüpfige Teenager finden sich in den witzigen Szenen wieder, sondern sogar die manchmal ratlosen Eltern. Vielleicht nimmst du sie einfach mit zu Talls Soloauftritt, um vorübergehend mit ihnen Frieden zu schließen. Sich gemeinsam zu amüsieren kann schließlich verbinden und die sich – nicht nur beim Thema Technik – oft auftuende Kluft schließen.

 

„Super Typ, ein Comedian zum anfassen!“

 

Chris Tall Event Tour Plakat

 

Wenn der sympathische Comedian Fernsehauftritte hat, sind die Zuschauer jeden Alters begeistert. Ihn live auf der Bühne zu erleben übertritt dieses Erlebnis jedoch noch, zumal Tall auch beim Comedy Slam regelmäßig Erfolge feiert. Wahre Comedians überzeugen durch Schlagfertigkeit und ganz natürlicher Situationskomik. Chris Talls Deutschlandtour mit dem bereits viel andeutendem Titel “Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen” führt ihn quer durch das Land. Sie beginnt am 3. Dezember 2015 in Essen und endet im März 2017 in Hamburg. Da einige Auftritte bereits ausverkauft sind, solltest du dich beeilen, um dir (oder euch) noch Tickets zu sichern.
 

Tickets gibt’s bei eventim.de >>
 


Chris Tall Buch
Für Zuhause kannst du dir das Buch zur Show holen >>

 

Fotos: Amazon; Chris Tall PR