StartLifestyleDer King of Protz eröffnet seinen ersten Palast

Der King of Protz eröffnet seinen ersten Palast

Wenn er sich die Ehre gibt ist klar: Es wird bunt, prunkvoll und natürlich übertrieben. Harald Glööckler, Herrscher über Bling Bling, Kitsch und sämtliche Z-Promis, öffnet standesgemäß seine Pforten. Der King of Protz eröffnet seinen ersten Palast in der Friedrichstraße in Berlin. AJOURE hat sich für euch umgeschaut. Der Abend ist aber nicht so wie erwartet. Nein! Es ist noch viel pompööser. Aber überzeugt euch selbst:

Auf 200 Quadratmetern kann nahezu alles erworben werden, was Herr Glööckler während seiner kreativen Ergüsse so ausspuckt. Glitzer, Strass und Gold wo man hinschaut. Stil wird hier vergebens gesucht. Der erste Store ist genauso wie der König selbst- viel zu dezent. Deshalb findet ihr neben seinem mit Glitzer überladenen Schnick-Schnack auch noch tolle weitere Attraktionen. Wer durch die Reizüberflutung beim Betreten des Ladens nicht direkt erblindet, hat die Ehre eine Harald Glööckler Wachsfigur zu bewundern. Auch das ist noch nicht genug. Heute ist ja die Eröffnung und deshalb wacht der King of Glitter auf seinem überdimensionalen Thron über die ganze Veranstaltung. Überschminkt und frisch geliftet, versteht sich ja von selbst. Mit diesem exotischen Look ist er heute jedoch nicht der Eyecatcher, denn die gesamte Eröffnung wird von richtigen Augenweiden begleitet. Unter ihnen sind sämtliche Prinzessinnen! Xenia von Sachsen, Miss “Plastic“ Gina Lisa Lohfink, Giulia Siegel (“Djane“) und AJOURE´s besondere Bekannte Georgina Fleur. Letztere natürlich im altbekannten roten Kleid, damit der Look auch ganz sicher komplett daneben geht. Die normalerweise ins Evakostüm gehüllte Micaela Schäfer, trägt ein gardinenähnliches Kleid und ist komplett mit goldener Farbe überzogen. Vielleicht sollte sie nächstens besser wieder nackt kommen. An diesem Abend war tatsächlich alles etwas anders und jenseits jeglicher Fashion- und sozialer Normen.

AJOURE´s Fazit : Wenn es außergewöhnlich und pompöös sein soll, lohnt sich ein Ausflug in die Welt des Glööcklers.

ginalisa_bei_harald_glööckler

georgina_bei_glööckler

micaela_schäfer_und_guilia_siegel

Fotos:Frederic

Laura Müller
Laura Müller
Laura Müller ist das Kommunikationstalent der AJOURE´-Redaktion. Mit einem beeindruckenden Bildungshintergrund in Public Relations, Angewandten Medien und Kommunikationsmanagement, bringt sie ihre umfassenden Kenntnisse in die Welt der Mode und People-News ein. Laura lebt und arbeitet in Berlin, dem pulsierenden Herzen der deutschen Kreativszene, wo sie ihre Finger stets am Puls der Zeit hat. Als Assistentin der Geschäftsleitung vereint sie organisatorisches Geschick mit journalistischer Neugier, was sie zur idealen Schreiberin für die dynamischen Bereiche Fashion und People macht.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE