StartLifestyle10 Dinge täglicher Freude

10 Dinge täglicher Freude

Wir brauchen keinen Lottogewinn, um Gefühle puren Glücks hervorzurufen. Meistens reichen dabei die ganz kleinen Dinge des Alltags, um in uns drin die Endorphine und Schmetterlinge freizusetzen. Uns fällt es nur nicht immer auf. Hier 10 Freuden des Alltags, an die wir vielleicht zu selten denken.

10

Wenn du im Supermarkt an der unendlich langen Schlange stehst, eine neue Kasse geöffnet wird und du als erster dort bist.

 

9

Wenn du endlich diesen einen Tropfen Wasser nach dem Duschen aus dem einen Ohr kriegst.

8

Wenn dein Essen im Restaurant endlich kommt.

 

7

Wenn du das letzte „On-Sale-Kleid“ abkriegst – IN DER RICHTIGEN GRÖßE!

 

6

Wenn du nachts aufstehst und merkst, dass du noch genug Zeit zum Schlafen hast. Und wenn du morgens trotzdem mal wieder zu spät dran bist – der Bus aber auch.

 

5

Wenn du die Schutzfolie von deiner neuen technischen Errungenschaft abziehst.

 

4

Wenn das zusammengeknüllte Taschentuch tatsächlich mal im Papierkorb landet und du dich fühlst wie der größte Basketball-Star auf Erden.

 

3

Wenn du alte Perso- oder Führerscheinfotos deiner Freunde in die Finger kriegst und dich wegen der Frisur, dem Outfit oder dem Gesichtsausdruck (und meistens alles drei zusammen) halbtot lachst.

 

2

Wenn dein Lieblingssong von vor 10 Jahren im Radio läuft. Lang lebe die Nostalgie!

 

1

Wenn du in den Spiegel blickst und einfach weißt: „Mann, seh ich heute GUT aus!“

 

Foto top: clipdealer.com

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE