High-End-Produkte

High End Produkte halten nicht immer das, was sie versprechen – trotz des teuren Preises. Damit ihr wisst, was sich wirklich lohnt, verraten wir euch unsere Lieblinge.
 

Lancôme – Teint Idol Ultra 24h

Lancome_TEINT_IDOLE_ULTRA24
Tragekomfort und Perfektion – und das den ganzen Tag. Die Foundation von Make-Up-Giganten Lancôme ist jeden Cent wert: Sie lässt sich super einfach verteilen, mattiert und verdeckt jede Unreinheit, verleiht ein absolut ebenmäßiges Hautbild ohne Maskeneffekt und riecht dazu noch wunderbar angenehm. Daumen hoch!
 

Jetzt lesen:  So wirst du deinen lästigen Damenbart los

Bobby Brown – Pinsel Sets

Bobbi_Brown-Pinsel_Sets
Damit wird das Schminken zu einem ganz anderem Erlebnis: Mit den richtigen Pinseln und Utensilien lässt sich noch mehr aus guten Produkten herausholen. Bobby Brown ist hierbei das Maß der Dinge. Die Pinsel sind schier von einer anderen Welt – so auch das Schminkergebnis. Die Produkte sind zwar ein teures Vergnügen, halten dafür wesentlich länger und leisten viel bessere Arbeit als ihre günstigeren Vertreter.
 

Jetzt lesen:  Nagellack aus der Spraydose - Aufsprühen und fertig!

Chanel – Inimitable

CHANEL-Inimitable
Perfekt proportionierte Wimpern für einen gelungenen Augenaufschlag: Chanel bietet Verlängerung, Verdichtung, Volumen und Schwung. Die Bürste umfasst jedes noch so kleine Härchen und intensiviert Farbe und Form der Wimpern im Handumdrehen. Unübertroffen und betörend.
 

Mac – Lipstick Red

Mac---Lipstick-Red
Rote Lippen sind der Inbegriff der puren Verführung – und ziemlich schwer sauber hinzukriegen. Mac bietet eine ganze Reihe von großartigen Lippenstiften, unser Favorit ist aber eindeutig das intensive Rot.
 

Jetzt lesen:  Für immer Trend: Der Chignon

Urban Decay – Naked Palette

Urban-Decay---Naked-Palette
Wenn Beauty-Gurus nur eine Lidschatten-Palette benutzen dürften, dann wäre es sicherlich die Naked Palette von Urban Decay. 16 Farben, die wahre Wunder bewirken. Intensive Töne, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, langanhaltende Farben und ein Look so natürlich, wie als wäre man ungeschminkt.
 

Fotos: PR / Douglas