StartBeautyPflegeStratosphere: Das neue Massagegerät soll Cellulite wirksam bekämpfen

ANZEIGE

Stratosphere: Das neue Massagegerät soll Cellulite wirksam bekämpfen

In ganz Deutschland haben sage und schreibe ca. 80 Prozent der Frauen Probleme mit Cellulite. Doch auch immer mehr Herren der Schöpfung haben mit fiesen Dellen zu kämpfen. Du findest in der Drogerie aber auch im herkömmlichen Einzelhandel unendlich viele Produkte, die mit Wunderformeln werben, die den Dellen den Garaus machen. Doch ob diese Produkte wirklich helfen oder ob das Ganze nur leere Versprechungen sind, ist nicht ganz klar. Meist sind diese Produkte in der Anschaffung nicht ganz günstig. Außerdem reicht ja nicht nur eine Behandlung aus, sondern du musst die Prozedur oftmals wiederholen.

Was allerdings schon einen großen Nutzen bringt, sind spezielle Massagen gegen unliebsame Dellen. Hierbei werden mit speziellen Drucktechniken Verklebungen gelöst. Einen Termin kannst du in einer normalen Massagepraxis vereinbaren. Die Kosten betragen für ca. 20 Minuten um die 20 Euro. Also halten sich die Kosten in Grenzen und du hast einen wirklichen Nutzen davon – ohne Wenn und Aber. Doch es gibt auch noch eine hervorragende Neuheit auf dem Markt der Cellulitebekämpfung. Diese möchten wir dir jetzt vorstellen.

Stratosphere

Bei diesem Gerät handelt es sich um eine innovative Erfindung, die auf dem Gebiet der apparativen Massage zum Einsatz kommt. Die Anwendung ist ganz einfach und erfordert keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen. Der Spezialist benötigt einfach eine kleine Menge Massageöl. Dann geht der Masseur einfach mit dem Handteil des Gerätes über die Problemzonen. Dies geschieht natürlich entsprechend dem Lymphfluss. Das Handstück verfügt über Minisphären aus medizinischem Silikon. Somit wird eine sinusförmige Einwirkung erzielt. Da die Sphären über eine leichte Rotation mit Vibrierfunktion verfügen, wirkt sich das äußerst günstig auf den Fettverbrennungsprozess aus. Das hochwertige Gerät fördert zudem die Durchblutung und verstärkt den Abtransport von Stoffwechselprodukten. Sogar die kleinste Stufe des Geräts bewirkt einen Effekt wie bei einer Lymphdrainage.

Mehr Infos von Stratosphere findest du auf www.stratospherebeauty.de

Für wen ist die Behandlung geeignet?

Dieses Gerät, welches eine modellierende Massage betreibt, kann Veränderungen im Körper hervorrufen. Für einen gesunden Menschen ist dies völlig unbedenklich, jedoch sollte es keine Anwendung bei einer Krebserkrankung oder Herz-Kreislauf-Problemen sowie bei Hautausschlägen oder Schwangerschaften finden.

Was bringt die Behandlung?

Da sich zahlreiche Frauen aufgrund ihres Körpers unwohl fühlen, kann so eine Behandlung eine echte Hilfe sowie einen Selbstbewusstseins-Booster darstellen. Meist kommt es ja schon so weit, dass Frauen, die unter solchen Problemen leiden, sich nicht mehr ins Schwimmbad trauen und im Sommer nur bedeckt aus dem Haus gehen. Unsere Medienlandschaft mit den perfekten Frauen, die drei Tage nach einer Entbindung stolz ihr Sixpack präsentieren, Haushalt und Beruf perfekt vereinen und nebenbei noch die tolle Liebhaberin sind, machen der Druck, der auf uns liegt, auch nicht wirklich besser. Jedoch solltest du dir immer vor Augen führen, dass das selten die Realität widerspiegelt, sondern einfach nur ein verzerrtes Bild von Frauen geschaffen wurde. Du musst also nicht wegen einer winzigen Delle total ausflippen und panisch den nächsten Masseur anrufen. Für Frauen, die dagegen wirklich unter ihrer Cellulite leiden, sodass auch das Selbstwertgefühl langsam flöten geht, ist so eine Behandlung der absolute Hit! Da auch die Durchblutung gestärkt und der Fettabbau gefördert wird, tust du dir schließlich auch etwas Gutes. Für dich und deine Gesundheit.

 

Foto: Saxony Beauty Technology GmbH

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE