StartBeautyMake-upChalkboard Manicure - Der neue Schultafel Nagellack

Chalkboard Manicure – Der neue Schultafel Nagellack

Mit dem Chalkboard Manicure Set von Ciaté den „Back to school“ Look ganz einfach kreieren.

Die Britische Firma Ciaté von Gründerin Charlotte Knight ist stets ein Vorreiter was Nageldesign angeht und steht damit für innovative Ideen auf dem Fashionmarkt. So auch mit dem neuen Chalkboard Manicure Set. Verpackt ist es in einem schwarzen Klappkarton, der mit bunten Neonsymbolen trendig verziert wurde und vor allem die jüngere Generation ansprechen soll.

Das Set enthält als Grundfarbe einen schwarzen Nagellack. Aufgetragen und fertig getrocknet, hat er eine matte Struktur und verpasst den Fingernägeln damit ein Design, welches an eine Schultafel erinnert. Lästiges Nägel quietschen bleibt aber zum Glück aus!

Mit den vier mitgelieferten Kreidestiften können die Nägeln nun nach Lust und Laune verziert werden. Ob kleine Zahlen oder Buchstaben, Herzchen, Kleeblätter oder ein einfaches Muster, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die Stifte ähneln handelsüblichen Filzstiften und lassen sich mit etwas Übung sehr einfach und mit feinen Strichen auftragen. Nach dem Gebrauch sicher wieder verschlossen, wird ein Austrocknen verhindert.

Was man noch so alles mit den vier Kreidestiften in weiß, blau, gelb und rosa anfangen kann, zeigt ein kleines mitgeliefertes Heftchen. Hier finden sich eine generelle Schritt für Schritt Anleitung sowie Tipps und Anregungen für Symbole und Muster.

Unter dem Motto „Back to school“, lassen sich wie bei einer richtigen Schultafel auch, die aufgemalten Objekte im Handumdrehen mit Wasser wieder entfernen.
Wem allerdings sein Nagelkunstwerk gut gelungen ist und er es lieber behalten möchte, der kann dafür den zum Set gehörigen speziellen, ebenfalls matten Top Coat benutzen. Damit ist das Kunsterwerk versiegelt und länger haltbar.

Der Chalkboard Paint Pot Nail Polish von Ciaté ist eine tolle Geschenkidee und passt perfekt zum Neontrend dieses Sommers. Kaufen kann man den bunten Tafelspaß z.B. bei Amazon:

 

Foto: Ciaté PR

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE