Schummel-Alarm! Schön mit Apps in 3 Sekunden

Schummel-Alarm! Schön mit Apps in 3 Sekunden

Schummel-Alarm! Schön mit Apps in 3 Sekunden

Strahlend weiße Zähne, makelloser Teint oder eine große Oberweite: Manche Menschen sehen auf Fotos einfach umwerfend aus, während man sich selbst oftmals nur mittelmäßig findet. Fakt ist, dass viele nachträglich ihrer Schönheit digital nachhelfen. Aber keine Sorge! Mit diesen fünf Apps kannst auch Du attraktiver wirken!

Perfect365 – Der Make-Up-Allrounder

perfect365
Unschönheiten kaschieren, Augenringe entfernen oder Augenbrauen formen – für „Perfect 365“ ist das kein Problem. In nur wenigen Schritten lässt sich dank der App Dein kompletter Look verändern. So können die Augenfarbe und Augengröße nach eigenem Geschmack angepasst werden. Auch das Gesicht lässt sich schmaler machen. Insgesamt 20 Schönheitswerkzeuge stehen zur Auswahl. Erhältlich ist der Makeup-Allrounder für iPhone, iPad sowie iPod bei iTunes und das für lau!

FaceTune – Im Nu zum Supermodel

facetune
Ähnlich wie „Perfect 365“ funktioniert auch die Beauty-App „FaceTune“. Ob gefärbte Zähne aufhellen, rote Augen entfernen oder unschöne Haarsträhnen aus dem Gesicht wegzaubern, diese App macht Dich zum Supermodel!
„FaceTune“ ist für 3,59 Euro im iTunes-Shop erhältlich.

Pocket Plastic Surgeon – Die digitale Schönheits-OP

pocket-plastic-surgeon
Hast Du dich auch schon mal gefragt, wie Du mit einer größeren Oberweite, einer neuen Nase oder mit einem Sixpack aussehen würdest? Eine Antwort darauf bietet die App „Pocket Plastic Surgeon“, mit der man seinen Körper optisch verschönen kann. Erhältlich ist die App für rund 2,40 Euro bei iTunes.

PhotoWonder – Photoshop für’s Handy

photowonder
Makellose Haut, ein schlankeres Gesicht, größere Augen oder längere Beine? Kein Problem für „PhotoWonder„. Superschnell und kinderleicht können mit der App die Bilder bearbeitet werden – und das von Kopf bis Fuß. Das Beste daran: „PhotoWonder“ gibt’s umsonst, für iPhone und Android.

Head Booth – Der digitale Friseur

headbooth
Lieber blond oder braun? Kurz oder lang? Wer vor dem nächsten Friseurtermin sehen will, wie er mit einer anderen Haarpracht aussehen wird, der sollte sich „Head Booth“ herunterladen. In zahlreichen Style-Vorlagen kann man das eigene Gesicht einfügen und schon ist das Zweit-Ich im neuen Look fertig! Erhältlich ist die englischsprachige App bei iTunes für 0,89Euro.

Zusatztipp

HourFace – Digital älter werden

HourFace
Während der Großteil der Apps uns jünger aussehen lässt, dreht diese App den Spieß um. Statt Altersflecken und Fältchen zu verbergen, fügt die HourFace-App sogar einige hinzu. Anhand eines Bildes schätzt die App den Altersprozess und lässt das Gesicht 10, 20 oder 50 Jahre älter werden. „HourFace“ steht bei iTunes kostenfrei zum Download bereit.

Fotos: Public Domain, Apple iTunes Store

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Albumtipp: Fergie – Double Dutchess

Albumtipp: Fergie – Double Dutchess

Ihre Fans mussten sich lange gedulden – elf Jahre um genau zu sein. Doch am 22.9.17 war es endlich soweit: Fergie

MEHR
Lagom – der neue Lifestyle-Trend aus Schweden ist „genau richtig“

Lagom – der neue Lifestyle-Trend aus Schweden ist „genau richtig“

Am dänischen Hygge haben wir bereits Gefallen gefunden, nun schwappt Lagom aus Schweden zu uns herüber – ein Li

MEHR
Ghee: Deshalb ist die ayurvedische Butter so gesund

Ghee: Deshalb ist die ayurvedische Butter so gesund

Wer füllt schon Wasser in den Tank seines Autos und wundert sich, dass es sich nicht fortbewegen lässt? Unser Kö

MEHR
9 Verhaltensweisen, die dich dümmer aussehen lassen als du bist

9 Verhaltensweisen, die dich dümmer aussehen lassen als du bist

Vermutlich gehörst du zu den wirklich intelligenten Menschen und bist dir dessen auch eigentlich bewusst. Doch ist

MEHR

Kommentieren