StartLifestyleFitnessDiese 10 Instagram Accounts bringen dich in Form

Diese 10 Instagram Accounts bringen dich in Form

Wer einen stressigen Alltag hat, schafft es vielleicht nicht jeden Abend noch ins Fitness-Center zu gehen. Oder bräuchtest du eigentlich einen Personal Trainer, kannst dir aber keinen leisten? Beides sind keine Gründe, um auf Sport verzichten zu müssen.

Denn auf Instagram tummeln sich die Fitness-Begeisterten in Scharen! Ob nun Model, Celebrity-Trainer, fitte Instagram-Schönheiten oder Sportler – Inspiration und Anleitungen für richtige Sportübungen gibt es en masse. Und das alles kostenlos!

Wem das noch nicht reicht: Viele von ihnen haben auch ihre eigenen Fitness-Programme, die sowohl Sportübungen zeigen, als auch Ernährungs-Tipps geben.

Es gibt jetzt nun wirklich keine Ausrede mehr, keinen Sport zu treiben. Yoga-Matte geschnappt – und los geht’s!
Wir stellen dir die zehn besten Instagram-Accounts vor, mit denen auch du dich von zu Hause aus in Topform bringen kannst.
 

1. Jen Selter – 9,5 Mio Abonnenten


 

2. Kayla Itsines – 5,3 Mio Abonnenten

 

3. Izabel Goulart – 3 Mio Abonnenten


 

4. Sandra Prikker – 2,5 Mio Abonnenten


 

5. Nicole Mejia – 1,4 Mio Abonnenten


 

6. Cassey Ho – 1,3 Mio Abonnenten


 

7. Amanda Bisk – 610.000 Abonnenten


 

8. Jeanette Jenkins – 340.000 Abonnenten


 

9. Shauna Harrison – 78.700 Abonnenten


 

10. Nicole Winhoffer – 76.500 Abonnenten

 

 

Fotos: Instagram Accounts

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE