Anzeige: Douglas – weil du schön bist!

Anzeige: Douglas – weil du schön bist!

#doitforyou

Anzeige: Douglas – weil du schön bist!

Die Welt, wie man sie früher kannte, hat sich verändert. Alles hat sich verändert und Oberflächlichkeit hat seinen festen Platz im Alltag gefunden. Doch ist es das, wonach du strebst, wenn du in den Spiegel schaust? Immer darauf bedacht, was andere von dir halten und wie sie dich sehen? Versuchst du immer noch dein Äußeres zu verändern, um der Masse gerecht zu werden?

Das solltest du nicht, denn wenn du dir im Spiegel ins Gesicht siehst, solltest du das Schöne sehen, was dich als Person ausmacht und keine Gedanken daran verschwenden, wie du dich zu jemandem machst, der du nicht bist. Gefalle dir selbst und du wirst anderen gefallen. Tu nichts mehr für andere, sondern tu alles dafür, dich gut und wohl zu fühlen. In deiner Haut. Mit deinem Aussehen. Mit dir.

Mit dem Hashtag #doitforyou hat Douglas genau dieses Problem auf den Punkt gebracht und hierzu ein Video gelauncht, welches emotionaler kaum sein könnte. Es greift das echte Leben auf, und du wirst auch dich darin in irgendeiner Form wiedererkennen können.
 


 

Dein vielleicht wichtigstes „First Date“ steht bevor und es sollte für dich etwas ganz Besonderes sein. So wie es Dates damals noch waren. Etwas Besonderes. Doch wie sollte es das sein können, wenn du dich in deiner eigenen Haut nicht wohlfühlst, da dir vorgelebt wird, dass mehr tatsächlich mehr ist? Du wünschst dir mehr du zu sein und du willst das der Welt und vor allem deinem „First Date“ auch zeigen? Dann solltest du genau das tun. Leg deinen Gedanken, anderen gefallen zu müssen ab und sei die, die du bist und sein willst. Kreiere deinen eigenen Look, mach dich schön und am Ende ist vor allem eines das Ziel: #doitforyou, denn Schönmachen tust du dich nur für dich und alles andere kommt von ganz allein.

 

In Kooperation mit Douglas | Foto: Douglas / YouTube

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Wie sich kranke Zähne auf deine Gesundheit  auswirken

Wie sich kranke Zähne auf deine Gesundheit auswirken

Wer wünscht sich nicht ein strahlendes, weißes Lächeln wie aus der Werbung? Gepflegte Zähne kommen nicht nur be

MEHR
Mit diesen  Lebensmitteln beugst du einem Eisenmangel vor

Mit diesen Lebensmitteln beugst du einem Eisenmangel vor

Eisenmangel gilt als eine der häufigsten Mangelerscheinungen, unter denen unser Körper leiden kann. Schätzungswe

MEHR
myNFP: Hormonfreie Verhütung und natürliche Familienplanung

myNFP: Hormonfreie Verhütung und natürliche Familienplanung

Aktuell boomt die hormonfreie Verhütung immer mehr – viele Frauen suchen Alternativen zur Pille, da sie nich

MEHR
7 Dinge, die du später mal bereuen wirst

7 Dinge, die du später mal bereuen wirst

Du rennst von der Arbeit über den Supermarkt nach Hause, ziehst dich in Windeseile um und kommst doch zu spät zum

MEHR

Kommentieren