Zum Oktoberfest: Eine Kollektion von Tiffany

Noch nicht die passenden Accessoires zum anstehenden Oktoberfest gefunden? Dann auf zu Tiffany & Co.! Der amerikanische Schmuckhersteller bringt pünktlich zum größten Volksfest der Welt eine eigens kreierte Wiesn-Kollektion heraus.

 

Tiffany & Co.

 

Einzigartige Schmuckstücke passend zum Dirndl – Was für eine Kombination! Um auf den Wiesn die perfekte Figur zu machen, muss nicht nur das Kleid sitzen. Mit glänzenden Accessoires an Hals, Ohren und Armen trumpft man beim Oktoberfest so richtig auf.

Eine schöne Auswahl an Ketten und Ohrringen bietet gerade Tiffany & Co. an. Fein verarbeitete Silberherzen mit filigranen Mustern und Perlenohrringe mit zarter Gravur stehen zur Auswahl des weltberühmten Schmucklabels, das bekannt und beliebt ist vor allem für seine Trau- und Verlobungsringe. Mit der Wiesn-Kollektion hat Tiffany & Co. nun etwas ganz Neues im Repertoire. Vor allem uns gefällt’s!

Wer sich klassischeren Stücken des Hauses widmen will, der findet auf der Homepage und den Stores alte und neue Kollektionen. Unter anderem dabei: Kleine Maßkrüge als Halskettenanhänger oder Herzförmige Schmucksücke mit geflochtenem Rand – ebenfalls eine wunderbare Wahl für’s Oktoberfest.

 

Fotos: Tiffany & Co. PR